Meter langes 2200-A-Starthilfekabel für Autobatterien, Batterie-Backup-Kabel, Starthilfeklemme
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Dieses Starthilfekabel ist ein hervorragendes Zubehör für Notfälle in Ihrem Auto.
Hergestellt aus neuem PVC-Material und mit extra starken Kontakten aus reinem Kupfer für eine sichere Verbindung, gewährleistet es zuverlässigen Halt.
Die verstärkte Klemme sorgt für einen stabilen Stromfluss, eine sichere Ummantelung und zuverlässige Isolierung.
Das 4 Meter lange, flexible Kabel ermöglicht eine einfache und bequeme Verbindung zwischen zwei Fahrzeugen.
Die farbcodierte Kennzeichnung (Rot für Plus, Schwarz für Minus) minimiert effektiv das Risiko versehentlicher Kurzschlüsse.
Eigenschaften: Geeignet für die meisten Fahrzeuge mit einem Hubraum von unter 3,0 l.
Spezifikationen: Zustand: 100 % neu, Material: Kupfer und Aluminium, Farbe: Schwarz und Rot, Stromstärke: 2200 A, Länge: 4 Meter, Menge: 1 Set (ein schwarzes und ein rotes Kabel), Gewicht: ca.
820 g.
Anschlussanleitung: (1) Schließen Sie die rote Kabelklemme an den Pluspol der Batterie des zu überbrückenden Fahrzeugs an.
(2) Schließen Sie die rote Klemme an den Pluspol der Batterie des Starthilfekabels an.
(3) Schließen Sie die schwarze Klemme an den Minuspol der Batterie des Fahrzeugs an, das Starthilfe benötigt.
(4) Schließen Sie anschließend die schwarze Klemme an den Minuspol der Batterie des Starthilfekabels an.
(5) Starten Sie den Motor des Fahrzeugs, das Starthilfe benötigt, und anschließend den Motor des Fahrzeugs, das Starthilfe benötigt.
Sollte das Fahrzeug nach der Starthilfe immer noch nicht anspringen, überprüfen Sie die Metallkontakte auf Beschädigungen.
Lieferumfang: 1 Starthilfekabel.
Eigenschaften
- MarkeAUCO
- Menge pro Pack1
- Länge4 m
- ManoMano Art.-NrME228881185
- MMID589678210936
- HerstellerreferenzAU5820723[E]-32952
- EAN4931807494654

















