1/2
[NEUWERTIG] B-Ware Metabo Dbf 457 Dl Bandfeile Bandschleifer Schleifgerät Druckluft 13 X 457 Mm
Ähnliches Produkt geliefert von
Oberflächenschleifmaschine 1900W Ø125mm im Koffer RSEV 19-125 RT - METABO 603825700
426,98 €
4
Verkauft von second-circle
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Lieferumfang
- EURO Stecknippel 1/4"
- ARO/Orion Stecknippel 1/4"
- ISO Stecknippel 1/4"
- Schleifband (13x457 mm P120)
- Vliesband (13x457 mm mittel)
- Sechskantschlüssel
- Öl-Fläschchen
Beschreibung
Leistungsstarke, kompakte Bandfeile zum Schleifen, Satinieren und Entgraten an schwer zugänglichen Stellen. Werkzeugloser Schleifbandwechsel und automatische Bandspannung. Um 360° schwenkbarer Schleifvorsatz zum Anpassen an jede Arbeitsposition. Anwenderfreundliche Abluftführung durch den Handgriff vermeidet Staubaufwirbelung im Arbeitsbereich. Sicherheitshebel verhindert unbeabsichtigtes Einschalten der Maschine. Für Schleifbänder 13 x 457 mm geeignet.
Details
| Produkt-Art | Druckluft-Bandschleifer |
| Luftverbrauch | 400 |
| Betriebsdruck (max.) | 6.2 |
| Gewicht | 1.5 |
| Band-Länge | 457 |
| Band-Breite | 13 |
Eigenschaften
- MarkeMETABO
- Art des SchleifersBandschleifer
- GeneralüberholtJa
- ManoMano Art.-NrME97841566
- MMID985282833090
- Herstellerreferenz1674085_never_used
Beratung von
So finden Sie das richtige Druckluftwerkzeug
Mit Druckluft können Werkzeuge wie Meißelhammer, Druckluftnagler oder Schlagschrauber ganz bequem betrieben werden. Die Verwendung von Sandstrahlmaschinen oder Farbsprühsystemen ist ohne Druckluft gar nicht möglich. Hier erfahren Sie alles Wichtige über Druck und Durchsatz.
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier:


















