1/4
[NIEMALS VERWENDET] Bündigfräser mit 6 mm Schaft, Nutfräser, Bündigfräser mit doppelter Lagerung am Kopf (Schnittdurchmesser: 6,35 mm, 7,96 mm, 9,52 mm, 12,7 mm)
Verkauft von Selphora
Produktinformationen
Beschreibung
Produkt nie benutzt, Verpackung beim Transport beschädigt. Ungeöffnetes Produkt, in unseren Lagern neu verpackt, in einwandfreiem Zustand, Garantie verfügbar.
Allgemeine Beschreibung: Bündigfräser mit 6-mm-Schaft sind für die Verwendung mit Nut- und Bündigfräsern mit doppelter Kugellagerung am Fräskopf konzipiert. Sie bieten eine hervorragende Rundlaufgenauigkeit für schnelle, glatte und präzise Schnitte und eignen sich ideal für Laminat- und Vorrichtungsarbeiten sowie für das präzise Kantenschneiden von Holz. Technische Daten: Schnittdurchmesser: 6,35 mm, 7,96 mm, 9,52 mm, 12,7 mm; Schaft: 6 mm; Kompatibilität und Zubehör: Geeignet für alle Arten von Oberfräsen; Kompatibel mit Verbundwerkstoffen, Spanplatten, Sperrholz, Hartholz und Weichholz, MDF und anderen Massivholzplatten; Anwendung: Diese Fräser sind ideal für professionelles Bündigfräsen und ermöglichen eine Vielzahl von Holzbearbeitungsanwendungen.Eigenschaften
- MarkeANDERE
- Art des GriffesSechseckig
- Zu Bearbeitendes MaterialHolz
- Beschichtung für Bohrer und FräserKarbid
- Bit-TypWald
Beratung von
Wie wählt man einen Brenner und ein Zusatzmetall für das WIG-Schweissen?
Das WIG-Schweißen wird in der Luftfahrt, der Automobil-, Lebensmittelindustrie usw. eingesetzt. Das Schweißen erfolgt mit Hilfe des Lichtbogens, der zwischen der Elektrode und dem zu schweißenden Metallteil entsteht. Zusatzwerkstoffe, Schweißbrenner, Wolframelektrode: Unsere Tipps zum WIG-Schweißen!
Sie sind hier: