1/4
[NIEMALS VERWENDET] mm Edelstahlseil, 50 m/3 mm Edelstahlseil, beschichtetes Stahlseil mit Kabelklemmen, M3-Hülsen, Edelstahlösen, 3 mm Metallseil für Wäscheleinen, Geländerseil
Verkauft von LUMINIS TRADING
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Produkt nie benutzt, Verpackung beim Transport beschädigt. Ungeöffnetes Produkt, in unseren Lagern neu verpackt, in einwandfreiem Zustand, Garantie verfügbar.
Allgemeine Beschreibung: Dieses 3 mm Edelstahlseil ist PVC-ummantelt und bietet hervorragende Beständigkeit gegen Abrieb, Witterungseinflüsse, Rost und Korrosion. Mit einer Länge von 50 Metern eignet es sich ideal für diverse Heimwerkerprojekte, wie z. B. Geländer, Halterungen für Außenbeleuchtung und sogar Rankgitter im Garten. Technische Daten: Kabeldurchmesser: 3 mm (ummantelt), 2 mm (unummantelt); Länge: 50 m; Material: Edelstahl 304; Farbe: Silber; Kompatibilität und Zubehör: 14 Aluminium-Crimphülsen; 12 Edelstahl-Kabelschuhe; 12 Kabelbinder für 3-mm-Drahtseile; 1 Schraubendreher; Montage: Dieses Kabel lässt sich einfach montieren und demontieren. Für eine sichere Befestigung der Hülsen und eine feste Montage wird die Verwendung einer hydraulischen Crimpzange empfohlen. Falls kein Werkzeug vorhanden ist, genügen eine Doppellochzange und ein Schraubendreher, um die Schrauben an beiden Enden festzuziehen. Anwendungsbereiche: Edelstahlseile eignen sich für: Geländer im Außenbereich, Halterungen für Hängelampen, Kletterdraht für Gartenpflanzen, Rankgitter, Zaundraht, Aufhängedraht für Fotos, Aufhängung von Vorhängen an Pergolen.Eigenschaften
- MarkeANDERE
- Gewicht1000 g
- MaterialEdelstahl
- FarbeVersilbert
- ManoMano Art.-NrME98097840
Beratung von
So finden Sie die richtigen Stromkabel und Leitungen
Der Querschnitt elektrischer Leitungen und Stromkabel ist je nach Stromstärke, Installation und Ausrüstung unterschiedlich. 3G1.5 mm²-Leitungen, massive Leiter, Draht, Koaxialkabel, RJ45-Anschluss oder Hi-Fi-Kabel … Die Liste geht fast unendlich weiter! Um die Phase, den Neutralleiter und den Schutzleiter nicht mehr zu verwechseln, folgen Sie unseren Tipps!
Sie sind hier:















