1/4
[NIEMALS VERWENDET] Scheunentorgriff, Schiebetürgriff, Schwerlast-Scheunentorgriff, Garagentorgriff, Türgriff (schwarz)
Verkauft von Selphora
Produktinformationen
Beschreibung
Produkt nie benutzt, Verpackung beim Transport beschädigt. Ungeöffnetes Produkt, in unseren Lagern neu verpackt, in einwandfreiem Zustand, Garantie verfügbar.
Allgemeine Beschreibung: Robuster Scheunentürgriff aus Kohlenstoffstahl mit schwarzer, korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung für erhöhte Langlebigkeit. Sein Retro-Stil und die matte Oberfläche sorgen für einen angenehmen Griff ohne Fingerabdrücke. Technische Daten: Grifflänge: 30 cm Gewicht: 650 g Geeignet für Türblätter mit einer Stärke von 35–45 mm Metallart: Kohlenstoffstahl Griffmaterial: Legierter Stahl Anzahl der Teile: 1 Montage: Einfache Montage. Der Griff wird mit Montageschlüssel und Schrauben geliefert und lässt sich in wenigen Minuten anbringen. Verwendung: Dieser vielseitige Griff eignet sich für private und gewerbliche Anwendungen, z. B. für Schiebetüren im Scheunenstil, Schranktüren, Gartenhäuser und Weinkeller.Eigenschaften
- MarkeANDERE
- FarbeSchwarz
- Menge pro Pack1 Stücke
- MaterialStahl
- Endgültiges ErscheinungsbildMatt
- Mit integriertem SchlossJa
- ProduktveredelungMatt
- MontageartZum Anschrauben
- VerriegelungsmethodeOhne Schließmodus
- Anzahl der Schlüssel1
- SperrgriffJa
- RückholfederJa
- VerlegerichtungHorizontale Ausführung
- Kompatibler TürtypGarage
- ManoMano Art.-NrME215356212
- MMID396822507116
- HerstellerreferenzSECOL-30705_never_used
Beratung von
Ein Schiebetor montieren: So geht's
Bei der Montage eines Schiebetors sind mehrere Schritte zu berücksichtigen. Vor allem aber muss der Untergrund eben sein, wobei die Führungsschiene auf ein Betonfundament verschraubt werden muss. Ein weiteres Befestigungseisen wird fest am Pfeiler oder an der Wand verschraubt. Schließlich wird das Torschloss auf 1 m Höhe vom Boden installiert, mit einem Anschlag am Ende der Führung, die der vollständig geöffneten Torposition entspricht.
Sie sind hier: