1/5
Ölspritze, 200-ml-Einspritzdüsenabzieher mit 2 Schläuchen. Ölspritze. Ein Paar Ersatz-Gummiringe. Ölsaugspritze für Getriebeöle.
Ähnliches Produkt geliefert von
Mophorn Getriebeölpumpe, manuelles ATF-Nachfüllsystem, Spender, 7,5 Liter Öl- und Flüssigkeitsabsauger mit großer Kapazität – Werkzeugsatz für Automatikgetriebeölpumpen mit 15-teiligen
66,99 €
9
Verkauft von ADS
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Allgemeine Beschreibung: Die 200-ml-Ölspritze ist ein unverzichtbares Werkzeug zum Absaugen und Einfüllen verschiedener Flüssigkeiten. Hergestellt aus dickem PP, bietet sie hervorragende Korrosions- und Stoßfestigkeit. Dank des halbtransparenten Gehäuses lässt sich der Ölstand leicht ablesen, während der ölbeständige Gummidichtungsring Leckagen verhindert. Die Verriegelungskonstruktion sorgt für einen sicheren Anschluss des Schlauchs an die Pumpe und verhindert so versehentliches Auslaufen. Technische Daten: Fassungsvermögen: 200 ml; Material: Dickes PP; Dichtungsring: Ölbeständiger Gummi; Gehäuse: Halbtransparent; Anwendung: Die Spritze ist dank ihrer gut sichtbaren Messskala einfach zu handhaben und ermöglicht die präzise Dosierung der Flüssigkeitsmenge. Schließen Sie einfach den passenden Anschluss oder Schlauch an, um schnell und einfach anzusaugen und einzufüllen. Sie eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter: Schmierstoffe für Maschinen, Motoröl, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Dieselkraftstoff, Kühlmittel, Hydrauliksysteme, Wasserwechsel und -nachfüllung. Weitere Informationen
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- MaterialGummi / Polypropylen
- Vorhandensein einer integrierten PumpeJa
- Volumen2 l
- ManoMano Art.-NrME221149298
- MMID694796371995
- HerstellerreferenzYXCP-08544
- EAN9585627045340
Beratung von
So finden Sie den richtigen Regenauffangbehälter
Ökonomisch, ökologisch, einfach zu installieren und praktisch! Eine Regentonne oder ein Erdtank sind für alle, die ihren Garten bewässern und ihre Wasserrechnung senken möchten, unentbehrlich geworden. An die Dachrinne angeschlossen, bieten Regentonnen und Erdtanks mehrere hundert Liter Fassungsvermögen: 300 l, 500 l und sogar bis zu 5000 l!
Sie sind hier:















