Oventrop Handrad für Hycocon Strangregulierventil, DN 32
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Oventrop Handrad für Hycocon Strangregulierventil, DN 32
Das Oventrop Handrad für Hycocon Strangregulierventile in der Nennweite DN 32 ist ein essenzielles Zubehör für den hydraulischen Abgleich. Es dient der gezielten Umrüstung von Strangabsperrventilen der Serie Hycocon ATZ zu Strangregulierventilen der Serie Hycocon VTZ.
Wofür wird das Handrad eingesetzt?
Das Handrad ermöglicht die funktionale Erweiterung bestehender Strangabsperrventile. Durch den Austausch wird das Ventil für die präzise Regulierung von Volumenströmen in Heiz- und Kühlsystemen optimiert. Dies unterstützt die effiziente Durchführung des hydraulischen Abgleichs in der Anlagentechnik.
Wie gestaltet sich die Montage?
Die Umrüstung ist effizient und anwenderfreundlich gestaltet. Für den Austausch des Handrads ist keine spezielle Verarbeitungstechnik erforderlich. Zudem ist kein Einsatz von Spezialwerkzeug notwendig, was eine unkomplizierte Montage direkt vor Ort ermöglicht.
Technische Daten
- Produktart: Handrad
- Nennweite: DN 32
- Kompatibilität: Hycocon ATZ, Hycocon VTZ
- Funktion: Umrüstung von Strangabsperrventilen zu Strangregulierventilen
- Hersteller-Produktgruppe: Armaturen für den Hydraulischen Abgleich
Produktspezifikation
- Hersteller-Warengruppe: Hydraulik
- Hersteller-Produktgruppe: Armaturen für den Hydraulischen Abgleich
- Hersteller-Artikelnummer: 1061796
- Art des Zubehörs/Ersatzteils: Handrad
Eigenschaften
- MarkeOVENTROP
- Länge4.4 cm
- Breite3.2 cm
- Höhe50 mm
- Durchmesser32 mm

















