Wer sind wir

1 x 28 Kg pH-Plus BAYZID® flüssig in 28 Kg Kanistern

53
95
192/ kg
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Auf Lager
Kostenlose Lieferung
Retoure innerhalb von 14 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 11.08.2022 und dem 15.08.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird - Kostenlose Lieferung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • Art der Regulierung
    Heber
  • Inhalt
    Flüssigkeit
  • Gewicht
    28 kg
  • productRef
    ME2539155
  • manufacturerSKU
    SW277
Beschreibung

Hochwirksamer, flüssiger pH-Heber zur Anhebung des pH-Wertes Ihres Poolwassers

Verträgt sich mit allen Höfer Chemie ® Wasserpflegemitteln. Besonders rein und lagerstabil im 28 kg Kanister. Der Anschluß ist DIN 61 und die Maße des Kanisters (in cm): Höhe 40, Länge 30, Breite 24. Vor extremer Hitze- und Kälteeinwirkung schützen !

ACHTUNG! Füllwasser muss Trinkwasser sein! Bei Brunnenwasser oder anderen Wässern keine Dosierungsempfehlung!

Dosierung

Der optimale pH-Wert Ihres Poolwassers liegt zwischen 7,0 und 7,4. Die Dosiermenge richtet sich nach dem gewünschten pH-Wert, der vorhandenen Wasserhärte und der verwendeten Chlorprodukte. Die Dosierung sollte über eine Dosieranlage (bei Kanisterware) direkt aus dem Behälter erfolgen.

Unsere Empfehlungen: Zur Anhebung des pH-Wertes um 0,1 empfehlen wir:

  • bei 5-10 m³ Wasserinhalt: 10 ml pro 2.500 Liter
  • bei 15-25 m³ Wasserinhalt: 15-20 ml pro 10.000 Liter
  • bei 30-50 m³ Wasserinhalt: 30-45 ml pro 10.000 Liter

1.000 L = 1 m³

WICHTIG! Nach Zugabe von pH-Hebern, kann sich das Wasser trüben. Nach ein paar Tagen dürfte jedoch das pH-Gleichgewicht wieder hergestellt und das Wasser wieder klar sein. Um Trübungen des Beckenwassers von vorne herein zu vermeiden, kann das pH-Plus über den Tag im Abstand von 2-3 Std. verteilt, bei laufender Filteranlage dem Wasser zugegeben werden.

GHS05

Gefahr!

Gefahrenhinweise

H290 Kann gegenüber Metallen korrosiv sein. H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden. 

Sicherheitshinweise

P305+P351+P338 Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P501 Entsorgung des Inhalts / des Behälters gemäß den örtlichen Vorschriften P234 Nur im Originalbehälter aufbewahren. P280 Schutzhandschuhe / Schutzkleidung / Augenschutz / Gesichtsschutz tragen. P308 Bei Exposition oder falls betroffen: P310 Sofort Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen. P390 Verschüttete Mengen aufnehmen, um Materialschäden zu vermeiden. P301+P330+P331 Bei Verschlucken: Mund ausspülen. Kein Erbrechen herbeiführen. P303+P361+P353 Bei Kontakt mit der Haut (oder dem Haar): Alle beschmutzten, getränkten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
3,5/5
Gesamtbewertung aus 4 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Letzte Kommentare
Papylippe
22 Mai 2020
Ein durchscheinender Behälter wäre angesichts der Verwendung (Lieferung und Foto der Präsentation inkonsistent) willkommen.
Hartwig.S
30 Mai 2018
Als die Lieferung erfolgte, befand ich mich in Urlaub. Das schwere Teil wurde von einem Hausmitbewohner entgegengenommen, der keine Kennnis über das bestellte Produkt hatte. Bestellt waren 28 Liter PH-Wert-Heber, geliefert wurden 28 Liter PH-Wert-Senker. Für mich absolut unbrauchbar! Da das Teil mit einem Gewicht von über 28 KG für mich zu schwer zu transportieren ist, und für mich zu umständlich zu handlen ist, habe ich es nicht zurückgechickt. Gebrauchen kann ich es nicht. Das hier jemand die Ware gerichtet hat, der nicht richtig lesen kann, hätte ich nicht erwartet.
Informationen über die Marke
Höfer Chemie bietet eine breite Auswahl an Chemikalien, die Ihr Leben erleichtern. Ob Reinigungsmittel oder Brennstoffe: die Produkte von Höfer Chemie helfen Ihnen bei der Pflege und Instandhaltung der schönen Dinge des Lebens, wie Haus, Pool oder Kamin.
Sie sind hier:
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online