Produktinformationen
Beschreibung
Räucherstäbchen-Geschenkset: Rose / Maiglöckchen / Veilchen
Eine Schachtel mit 3 Sorten traditioneller japanischer Räucherstäbchen mit Blumenduft. Enthält 30 Räucherstäbchen und einen blütenförmigen Räucherstäbchenhalter. Die Brenndauer beträgt ca. 13 Minuten. Hana no Hana Hana no Hana ist seit Jahrhunderten die meistverkaufte Räucherstäbchenmarke in Japan. Während dieser Zeit durchlief Japan vier Epochen: Meiji, Taisho, Showa und Heisei. In jeder Epoche wurde dieses Produkt von den Nutzern geliebt.
Die Packung enthält drei Bündel mit insgesamt 60 Räucherstäbchen. Die Brenndauer jedes Stäbchens beträgt etwa 13 Minuten, der Duft hält sich jedoch noch lange nach dem Abbrennen in der Luft.Abmessungen der Schachtel: 7,5 cm x 10,8 cm x 1,8 cm Hergestellt in Japan
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- FarbeMehrfarbig
- UrsprungHergestellt in Japan
- AnwendungsgebieteInnen
- Durchmesser7.5 cm
- MaterialHolz
- DuftBlumig
- ManoMano Art.-NrME212009549
- MMID544759100566
- Herstellerreferenzmiyako_4902125300019
- EAN4902125300019
Beratung von
5 Tipps für einen nachhaltigen Adventskranz
Advent, Advent ein Lichtlein brennt … wie schnell ist es wieder so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Natürlich darf in dieser Zeit auch ein Adventskranz nicht fehlen. Adventskränze aus dem Supermarkt sind oft mit Plastik-Deko oder Glitzer geschmückt, die nicht biologisch abbaubar sind. Wir haben 5 Ideen gesammelt, wie Sie Ihren Adventskranz nachhaltiger gestalten können.
Sie sind hier: