1/5
Red's Music Instrumentenkabel – 6,3-mm-Klinkenstecker / 6,3-mm-Klinkenstecker – Robuster – GCSA1150 – 5 m
Verkauft von EXTRAstore und 1 weiterer Händler
Produktinformationen
Beschreibung
reds music GCSA1150 Stronger Instrumentenkabel, 6,3 mm Klinke - 6,3 mm Klinke, 5 mRobustes Instrumentenkabel für Gitarren und Musikinstrumente- Instrumentenkabel mit 6,3 mm Klinkensteckern.
- Zum Anschluss von Musikinstrumenten an Verstärker und Effektgeräte entwickelt.
- Stronger-Serie – erhöhte Widerstandsfähigkeit bei intensiver Nutzung.
- Flexible Isolierung für einfacheres Arbeiten auf der Bühne und im Studio.
- Robuste Stecker gewährleisten eine stabile und sichere Verbindung.
- Kabellänge: 5 Meter.
Reds Music GCSA1150 Stronger – zuverlässiges InstrumentenkabelDas Reds Music GCSA1150 Stronger ist ein Instrumentenkabel, das für den täglichen Einsatz auf der Bühne und im Studio entwickelt wurde. Die Verwendung klassischer 6,3-mm-Klinkenstecker ermöglicht den universellen Anschluss von Musikinstrumenten an Verstärker, Effektgeräte und Audio-Interfaces.
Die 5 Meter Länge sorgt für Komfort und Bewegungsfreiheit beim Spielen, und die robuste Konstruktion des Kabels garantiert eine stabile Signalübertragung und lange Lebensdauer auch bei intensiver Nutzung.
Technische Daten:- Hersteller: Reds Music
- Modell: GCSA1150
- Serie: Stronger
- Typ: Instrumentenkabel
- Anschlüsse: 6,3-mm-Klinkenstecker – 6,3-mm-Klinkenstecker
- Länge: 5 m
- Anwendung: Musikinstrumente, Gitarren, Bässe
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- FarbeSchwarz
- DrahtisolierungPVC
- Typ des Audio- & VideokabelsBuchse
- ManoMano Art.-NrME223823489
- MMID759639074772
- Herstellerreferenzavzone_5903867429906
- EAN5903867429906
Beratung von
So finden Sie die richtigen Stromkabel und Leitungen
Der Querschnitt elektrischer Leitungen und Stromkabel ist je nach Stromstärke, Installation und Ausrüstung unterschiedlich. 3G1.5 mm²-Leitungen, massive Leiter, Draht, Koaxialkabel, RJ45-Anschluss oder Hi-Fi-Kabel … Die Liste geht fast unendlich weiter! Um die Phase, den Neutralleiter und den Schutzleiter nicht mehr zu verwechseln, folgen Sie unseren Tipps!
Sie sind hier: