Reifendruckkontrollsystem, Kfz-Sicherheitsalarmsysteme, solar-/USB-betriebener Reifentemperaturmonitor, TPMS mit 4 Sensoren
Wählen Sie Ihr Modell aus
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
100 % brandneu und von hoher Qualität.
Digitales LCD-Display zur klaren Anzeige der Reifendruckinformationen.
Drahtlose Verbindung über Innen-/Außensensoren, einfache Installation.
Automatische Echtzeitüberwachung und Warnung bei niedrigem Reifendruck, hohem Reifendruck, schnellem Luftverlust, hoher Reifentemperatur und niedriger Batteriespannung.
Empfangt das Signal präzise und zeigt den Reifendruckzustand korrekt und intuitiv an.
Hinweis: Das Gerät muss vor der Installation des Sensors eingeschaltet sein. Halten Sie die linke Taste 3 Sekunden lang gedrückt.
Funktion:
Überwachung des Reifendrucks hinten & Temperatur von 4 Reifen
Warnung bei niedrigem Luftdruck / hohem Reifendruck
Warnung bei hoher Temperatur / Leckage / niedrigem Batteriestand
Spezifikationen:
Material: ABS + Aluminium
Typen: Innensensoren, Außensensoren
Display-Stromversorgung: Solarbetrieben, USB-Kabelbetrieb.
Arbeitsfrequenz: 433,9200 MHz ± 0,1 MHz
Temperaturüberwachungsbereich: -40 bis +120 °C
Drucküberwachungsbereich: 0–5 bar
Genauigkeit: Temp. ± 2 Druck + 0,1 bar
Hinweis:
1. Sensor und Empfänger sind werkseitig gekoppelt. Bei einem Austausch von Sensor oder Empfänger ist lediglich eine erneute Kopplung erforderlich!
2. Das Display schaltet sich im Ruhemodus automatisch ein, sobald Vibrationssignale erkannt werden, zeigt Reifendruck- und Temperaturdaten an und schaltet sich nach 10 Minuten Parkzeit automatisch wieder aus.
3. Zum Ein-/Ausschalten die Taste "-" 3 Sekunden lang gedrückt halten.
4. Bei einer Reifengeschwindigkeit von über 20 km/h werden die Sensordaten für Druck und Temperatur automatisch aktualisiert.
5. Alarmbeschreibung
a) Wenn der Reifendruck den eingestellten Sicherheitsbereich überschreitet oder ein Leck auftritt, blinken der entsprechende Reifendruckwert und das Alarmsymbol auf dem Display, während gleichzeitig ein akustisches Signal ertönt.
b) Wenn die Reifentemperatur den eingestellten Sicherheitsbereich überschreitet, blinken der entsprechende Reifentemperaturwert und das Alarmsymbol auf dem Display, und der Summer gibt ein kontinuierliches „bi.bi.bi“-Signal aus. Durch Drücken einer beliebigen Taste kann der Alarmton abgebrochen werden, das Fehlersymbol wird jedoch weiterhin angezeigt.
c) Bei unzureichender Stromversorgung des Reifensensors blinken das entsprechende Reifensymbol auf dem Display und das Symbol für niedrigen Batteriestand des Senders, während der Summer ein kontinuierliches „bi.bi.bi“-Signal ausgibt. Durch Drücken einer beliebigen Taste kann der Alarmton abgebrochen werden, das Fehlersymbol wird jedoch weiterhin angezeigt.
Eigenschaften
- MarkeKEABBA
- KomplettsensorJa
- Drahtloses KommunikationsprotokollRF 433/868 MHz
- TPMS-Reifendrucksensor-TypVorausprogrammiert
- ManoMano Art.-NrME239695374
- MMID389147258929
- HerstellerreferenzCCM10-02801
- EAN7299300300801








