1/5
Schnellverschluss-V-Ring-Klemme, Aluminiumlegierung und Edelstahl, (Rot) Wasserdichte Modulverbindung, V-Nut-Extrusionsdichtung, seitliche Verriegelung, für
Verkauft von PAROSAC TECH
Produktinformationen
Beschreibung
Auslaufsichere Modulverbindung: Diese V-Band-Klemme bietet eine auslaufsichere Modulverbindung speziell für Druckluftanwendungen. Sie klemmt Ansaugschläuche, Ladeluftkühlerschläuche, Drosselklappengehäuse und Turbolader-Ansaugrohre sicher und gewährleistet so eine perfekte Abdichtung. V-Nut-Dichtung: Die Schnellverschlussklemme verfügt über eine extrudierte V-Nut-Dichtungsstruktur, die Luftlecks in Hochdruckleitungen verhindert. Sie ist kompatibel mit Turboladern, Ladeluftkühlern und Ansaugrohren, die im Betrieb hohen Temperaturen und Drücken ausgesetzt sind. Seitlicher Verschluss: Diese V-Band-Klemme ist mit einem seitlichen Schnellverschluss ausgestattet, der eine einfache Demontage und Montage ohne Werkzeug ermöglicht. Diese Konstruktion spart Zeit und Aufwand bei der Wartung, Modifizierung oder Justierung des Rohrleitungssystems. Robuste Konstruktion: Gefertigt aus einem Flansch aus Aluminiumlegierung mit einem Verriegelungselement aus Edelstahl, ist diese Schlauchschelle besonders langlebig. Sie ist beständig gegen hohe Temperaturen und Verformung. Auch bei Fahrvibrationen und langfristiger Wärmeausdehnung bietet sie sicheren Halt. Langlebige Qualität: Diese V-Band-Klemme zeichnet sich durch eine glatte Oberfläche aus, die Rost und Oxidation auch bei längerem Gebrauch verhindert. Ihr ansprechendes Design wertet zudem den Motorraum optisch auf und sorgt für ein dauerhaft gepflegtes Erscheinungsbild.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- MaterialEdelstahl
- Menge pro Pack1
- Verwendung der RohrschelleSchlauchschelle
- ManoMano Art.-NrME230529229
- MMID477844322147
- HerstellerreferenzYH224-267302759
Beratung von
So finden Sie die richtige Schlauchschelle
Schlauchschellen oder Schlauchklemmen werden zum Befestigen von Schläuchen, Druckluftschläuchen, Hydraulik- oder Gasschläuchen verwendet. Schraubschellen, Ohrklemmen oder Gelenkbolzenschellen werden je nach Spanndruck, Einsatzgebiet und W-Klasse des Stahls (Edelstahl, verzinkt...) ausgewählt.
Sie sind hier: