Produktinformationen
Beschreibung
Der Schraubendrehergriff Facom Modell r.227 ist ein Werkzeug, das für präzises und komfortables Schrauben entwickelt wurde. Sein langes Format erleichtert den Zugang zu schwer erreichbaren Stellen und bietet so eine bessere Handhabung bei Montage- und Befestigungsarbeiten.
- Farbe: Schwarz/Grau/Rot
- Länge: 26 cm
- Durchmesser: 2,35 cm
- Durchmesser d1: 0,8 cm
- Chromoberfläche für Korrosionsbeständigkeit
- Ergonomischer Zweikomponenten-Griff für sicheren Halt
- Strukturierte Oberfläche für besseren Griff
- Kompatibel mit 1/4 Zoll Bits
- Packungsmenge: 1
Dieser Schraubendrehergriff eignet sich sowohl für Werkstattarbeiten als auch für den Heimgebrauch bei regelmäßigen Schraubarbeiten. Das ergonomische Design ermöglicht optimale Kontrolle und Komfort bei der Anwendung.
Eigenschaften
- MarkeFACOM
- Zertifizierung NFNF
- Menge pro Pack1
- FarbeGrau
- KopfabdruckKreuzform
Beratung von
So finden Sie die richtigen Schraubenzieher
Der Schraubenzieher ist in unterschiedlichen Ausführungen und Formen erhältlich. Schlitz-, Kreuzschlitz- oder Torx-Schraubenzieher und auch Handschlagschrauber ... Mechaniker- sowie Präzisions-Schraubenzieher sind in der Elektronik, Mechanik und Elektrik unabdingbar. Sie können einen fertigen Satz oder die nötigen Modelle einzeln zu erwerben.
Américaine de Construction d'Outillage à Main" und wurde 1918 in Paris von einem Ingenieur, Louis Mosés, gegründet. Dieser Unternehmer stellte einen Schraubenschlüssel, den "Lachèze", her, der speziell für das Verlegen von Eisenbahnschienen gebogen war. Mosés taufte ihn auf den Namen "Schlüssel 101". FACOM diversifizierte sich in Handwerkzeuge, industrielle Wartung, Autoreparaturen, aber auch in die Luftfahrt.
Seit 2006 ist FACOM eine Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker, wo sie die Premiummarke der Sparte IAR (Autoreparatur) des Konzerns bildet. Sie beschäftigt 370 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über 150 Millionen Euro. FACOM stellt alle Arten von Werkzeugen her, darunter Torx-, Flach-, Mehrfach-, Ketten- und Ratschenschlüssel, sein Kerngeschäft, aber auch Schlagschrauber und Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher, Rollwagenheber und sogar Werkzeugwagen.
FACOM ist seinen unternehmerischen Ursprüngen treu geblieben und unterstützt das 2011 von Sébastien Loeb und Dominique Heintz gegründete Team SLR, um jungen Rennfahrern zu helfen, an großen F1-Rennen wie dem Porsche Carrera Cup oder der französischen GT-Meisterschaft FFSA teilzunehmen.
Sie sind hier: