Schubkarre mit rostgeschütztem Fahrgestell und verzinktem Aufbau, die auch bei Lagerung im Freien der Zeit standhalten sollte. Die auf Lagern gelagerten Räder erleichtern die Bewegung, besonders wenn sie beladen sind. ergonomische Griffe. Tiefer und nicht breiter Korpus, mehr Stabilität geht besser durch Türen oder enge Durchgänge mit respektablem Volumen.
2 Personen fanden das hilfreichSchubkarre AKTIV PREMIUM RENO 110L verzinkt mit Luftbereiftem Rad - HAEMMERLIN - 305402005
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Ähnliches Produkt geliefert von
Verzinkter Stahl-Schubkarre mit aufgepumptem Rad WERKA PRO
56,14 €
68
Verkauft von Maxoutil
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
- Produkt wird von unserer Plattform in Rodez en Aveyron aus versandt - Produkt entspricht den französischen Normen
Eigenschaften
- MarkeHAEMMERLIN
- FarbeHellgrau
- Volumen95 l
- UrsprungHergestellt in Frankreich
- Max. Nutzlast150 kg
- Höhe65 cm
- Breite60 cm
- Länge142 cm
- MaterialZink
- Gewicht12 kg
- RadausführungLufträder
- ManoMano Art.-NrME5900516
- MMID750946292418
- Herstellerreferenzhae 305402005
- EAN3155030540204
Kundenbewertungen
OOlivier
Veröffentlicht am 29/10/2022, FrankreichJJohn Eric Wesley
Veröffentlicht am 10/03/2021, FrankreichExzellent
Die richtige Auswahl Ihrer Schubkarre
Die Tipps unserer Experten
HAEMMERLIN ist ein französisches Unternehmen, das am 25. Oktober 1867 von Charles Haemmerlin in Saverne (Bas-Rhin) gegründet wurde. Zunächst war es eine einfache Schmiedewerkstatt, die Brotöfen herstellte, bevor sie komplexere Gegenstände wie schmiedeeiserne Gitter, Brunnen und Markisen herstellte.
Zwanzig Jahre später schließt sich ihm sein Sohn Georges an und bringt 1895 eine neue Produktreihe auf den Markt: Schubkarren aus Metall. Man muss wissen, dass dies zu dieser Zeit eine echte Innovation für alle Baufachleute war. In diesem Jahr entstand auch das Logo der Marke, das Männchen, das seine Schubkarre schiebt. Die Enkel des Gründers übernahmen die Führung und in den 1960er Jahren erreichte die Produktion 25.000 Schubkarren; das Unternehmen diversifizierte sich auch in Muldenkipper und Teermaschinen. In den 1980er Jahren trat die vierte Generation in die Geschäftsführung ein und übernahm 2006 Chillington, den größten Hersteller von Schubkarren und Sackkarren in Großbritannien.
Das letzte Familienmitglied Bernard Haemmerlin zieht sich 2011 aus der laufenden Geschäftsführung seines Unternehmens zurück. Zu diesem Zeitpunkt fusionieren Centaure und Haemmerlin. Der gute Haemmerlin-Mann passt sich an und tauscht seine Pfeife ... gegen eine Blume. Innovative Modelle wie die motorisierte Schubkarre, die 2003 entworfen wurde, zeugen weiterhin von Innovation. Die symbolträchtigste Schubkarre bleibt die "Feder 140 Jahre", die nur 9 kg wiegt und zum 140-jährigen Bestehen des Unternehmens entworfen wurde.
Sie sind hier:
















