JJean-Michel
Veröffentlicht am 18/09/2024, FrankreichPerfekter Ersatz für die zu großen und hässlichen Originalblinker. Für das Heck musste ich eine Masse anfertigen, da der Kennzeichenhalter an einem Kunststoffkotflügel befestigt ist. Sehr cool...
Perfekter Ersatz für die zu großen und hässlichen Originalblinker. Für das Heck musste ich eine Masse anfertigen, da der Kennzeichenhalter an einem Kunststoffkotflügel befestigt ist. Sehr cool...