Wer sind wir

SoBuy OGT11-XL Bartisch Set 5-teilig Esstisch Bistrotisch mit 4 Stühlen Sitzgruppe

3 modelle
114
95
-
4%
119,95 €
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Lieferung möglich in 5 Wochen
Kostenlose Lieferung
Retoure innerhalb von 14 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 27.06.2022 und dem 29.06.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird - Kostenlose Lieferung
Verkauft von SoBuy
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • Merkmale
    Set
  • Produkttyp
    Tisch
  • productRef
    ME14977289
  • manufacturerSKU
    OGT11-XL
Beschreibung

Key Product Features: 

  • Material: Tischplatte und Sitzflächeaus MDF(E1), furniert; Gestell: Metall; Gewicht: ca. 26,6KG, Belastbarkeit: Tisch: bis 60kg; Stuhl: bis 120kg
  • Produktmaße: Tisch: BHT ca:100x101x60cm; Stuhl: BHT ca: 32x57x32cm; Paketmaße: 108x66x19,5cm
  • Lieferumfang: 1 x Bartisch + 4 x Barhocker inkl. bebilderte Anleitung

Die Sitzgruppe enthält einen Tisch und 4 Hocker.

Ob für die eigene Hausbar, für die Küche oder auch als Esstisch können Sie dieses Set hervorragend an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Im Sommer eignet Sich das Set auch hervorragend für eine Gartenparty.

Die Füße sind mit Gumminoppen versehen und gewährleisten einen guten Stand auf jeder Oberfläche.

Durch die verwendeten Materialien ist diese Garnitur leicht, strapazierfähig und pflegeleicht.

Mit diesem modernen Set schaffen Sie in jedem Raum ein echtes Barfeeling.

Bei wechselnden Witterungsverhältnissen sollten sie dennoch abgedeckt oder eingelagert werden. Denn durch den Einfluss von dauerhafter Nässe und bei Kratzern in der Beschichtung kann Rost entstehen.

Weiteres Gartenmöbel Set: OGT03(1xTisch+2xStühle); OGT10-N(1xTisch+2xStühle); OGT16-N(1xTisch+2xStühle); OGT11-N(1xTisch+4xStühle); OGT11-HG(1xTisch+4xStühle); OGT11-XL(1xTisch+4xStühle); OGT14(1xTisch+4xStühle)


Esszimmer: Lassen Sie sich von echten Projekten inspirieren!

Und hier sind unsere Produktvorschläge

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
3,9/5
Gesamtbewertung aus 362 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Durchschnittliche Kundenbewertung
3.6
Preis-Leistungs- Verhältnis  (94 bewertungen)
4.0
Ästhetik  (25 bewertungen)
4.0
Praktisch  (22 bewertungen)
3.8
Stabilität  (19 bewertungen)
Kundenbilder
Letzte Kommentare
Camilo.N5
Vor 2 Wochen
Obwohl die Verpackung beschädigt war, hat das Produkt keine Konkurrenz. Qualität, unschlagbarer Preis. Gutes Produkt und einfach zu montieren.
heimwerker.62612936f2d34
Vor 2 Wochen
Der Aufbau war sehr einfach Die Möbel sind echt Schick
tuttofare.613f5644950c2
Vor 3 Wochen
Die Montage des Tisches ist insgesamt sehr einfach. Ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um die Hocker und den Couchtisch auf der Terrasse zu platzieren. Der kleine Platz ermöglicht es, 4 Personen am Tisch unterzubringen und nicht übermäßig viel Platz einzunehmen, obwohl der Sitz in der Sonne bleibt nachmittags wird es nicht zu heiß allerdings wackelt der tisch leicht ich denke ein bein beinstütze wäre nötig gewesen um alles zu stabilisieren
Martine.P.61f7d044673f4
9 April 2022
Ich hatte ein Problem bei der Montage mit einer der Schrauben, weil bei der Bearbeitung der Stange zur Aufnahme der Oberseite eines Hockers die Schraubensteigung um etwa 5 mm verschoben wurde, sodass die Standardschraube nicht eingeschraubt werden konnte. Glücklicherweise habe ich einen handwerklichen Bruder, der mich finden und eine Schraube mit dem gleichen Durchmesser schneiden konnte, damit ich sie einschrauben und festhalten konnte. Andere kleine "schwarze" Punkte, wenn sie die Etiketten auf den Hockern anbringen, um zu warnen, dass es nicht mehr als 120 kg pro Hocker sind, er könnte sie darunter stecken, denn selbst wenn Sie das Etikett entfernen, bleibt der Klebstoff zurück! Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden, es ist genau das, was ich wollte, passt perfekt in mein Interieur.
Informationen über die Marke
SOBUY
Den SOBUY-Shop besuchen
Wer sind wir ... Die in Deutschland ansässige Sobuy GmbH bietet innovative und moderne Einrichtungslösungen. Hohe Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis ... Der Direktvertrieb und die dadurch eingesparten Kosten in der Lieferkette, ermöglichen eine hohe Qualität zu einem sehr attraktiven Verkaufspreis im Sinne des Endkunden. Innovation ... Wir investieren kontinuierlich in Innovation. Neben den verschiedenen patentierten Designs haben wir uns auf dem Gebiet der erneuerbaren Materialien spezialisiert. Zum Beispiel, unsere Einrichtungsgegenstände aus Bambus. Ein sehr haltbares und erneuerbares Material mit einem hohen ökologischen Wert. Kundenservice ... Unsere Aufgabe ist es stets topaktuelle Qualitätsprodukte zu einem attraktiven Preis anbieten zu können. Anstatt eines normalen Lieferanten möchten wir ein echter Partner für unsere Kunden sein. Vor allem die Aufmerksamkeit gegenüber unseren Kunden ist der wichtigste Punkt, auf denen unsere Arbeit basiert!
Sie sind hier: