Es passt perfekt zu mir!
700-W-Löt- und Entlötstation – Temperaturbereich 200–500 °C – Spannung 220 V – Digitalanzeige – Luftdurchsatz 120 l/min
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Allgemeine Beschreibung
Die 2-in-1-Lötstation ist ein Heißluftpistolen-Lötstations-Set mit umschaltbarem Netzteil und eignet sich ideal zum Löten von Elektronikbauteilen. Sie ist mit drei Luftdüsen unterschiedlicher Größen (5 mm, 8 mm, 10 mm) ausgestattet, um verschiedenen Schweißanforderungen gerecht zu werden.
Technische Daten
- Artikeltyp: Lötstation mit Druckluftpistole
- Materialien: Metall, Kunststoff
- Modell: 858D / 8586
- Leistung: 700 W
- Temperaturbereich: 200–500 °C
- Spannung: 220 V, 50 Hz
- Luftdurchsatz: max. 120 l/min
Kompatibilität und Zubehör
- Lieferumfang: 1 Lötstation mit Druckluftpistole
- Standarddüsen: 5 mm, 8 mm, 10 mm
Installation
Anschließen: Setzen Sie den Griff auf den Ständer und schalten Sie das Gerät ein. Das Display zeigt die eingestellte Temperatur an und schaltet in den Standby-Modus. Stellen Sie sicher, dass der Griff bei Nichtgebrauch korrekt auf der Halterung steht.
Bedienung
Verwenden Sie die SET-Taste, um zwischen den Modi REWORK und SOLDER umzuschalten. Stellen Sie die Heißlufttemperatur mit den Tasten UP und DOWN ein, wenn die REWORK-Anzeige leuchtet. Verwenden Sie für den Lötkolben dieselben Tasten, wenn die SOLDER-Anzeige aktiv ist. Drehen Sie den AIR-Regler, um den Luftstrom einzustellen.
Weitere Informationen
Das System verfügt über eine automatische Kühlfunktion, um die Lebensdauer des Heizelements zu verlängern. Der Griff ist mit einem Sensor ausgestattet, der die Heizung nur im Arbeitsmodus aktiviert und so Sicherheit und Effizienz erhöht.
Eigenschaften
- MarkeEOSNOW
- Gewicht1.5 kg
- Leistung700 W
- Elektrische Spannung220 V
- MaterialMetall
Kundenbewertungen
Einfach zu verwenden, wird mit einer einzigen Spitze geliefert und die Nase lässt sich kontinuierlich abschrauben.
1 Person fand das hilfreich
















