1/5
Staubdichte Schutzmaske mit Filter für Malerarbeiten, Staub- und Formaldehydbelastung, Schleif-, Polier-, Spritz- und andere Arbeiten
Ähnliches Produkt geliefert von
GVS Halbmaske Elipse, Gr. M/L, P3 RD
29,96 €
52
Verkauft von ADS
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Komfortabel und anpassbar: Die Schutzbrille und die Atemschutzmaske lassen sich schnell an Ihre Kopfform anpassen und dichten Augen, Nase und Mund perfekt ab, während gleichzeitig eine gute Luftzirkulation gewährleistet wird. Wiederverwendbares Atemschutzset: Dieses vielseitige Maler-Set, bestehend aus einer Halbmaske, einer klaren Schutzbrille und einem Ersatz-Luftfilter aus Baumwolle, enthält alles, was Sie für sicheres Arbeiten mit Staub und Aerosolpartikeln benötigen. Funktion: Die Maske nutzt ein doppeltes Filtersystem, um organische Dämpfe/Gase, Rauch, Pollen, Staub und andere Partikel effektiv aus der Luft zu filtern. Sie bietet idealen Atemschutz für den täglichen Gebrauch und die Arbeit. Anwendung: Geeignet für Arbeitsbereiche mit reizenden Dämpfen und Gasen wie Chemikalien, Metallen, Farben, landwirtschaftlichen Materialien und Formaldehyd. Sie verhindert, dass Staubpartikel bei mechanischen Arbeiten wie Schweißen, Sägen, Schleifen, Lackieren und Graffiti in die Atemwege gelangen. [Ersatz-Baumwoll-Luftfilter] Jede Schutzmaske wird außerdem mit 10 austauschbaren Luftfiltern geliefert, die in die Atemschutzmaske des Malers eingeschoben werden, um Staub, Schmutz, Flüssigkeiten und feine Aerosole oder Verunreinigungen in der Luft aufzufangen und so den Träger besser zu schützen.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- FarbeGrau
- Austauschbarer Filter / KartuscheJa
- Filter enthaltenJa
- MaterialBaumwolle
- Anzahl der Masken1
- Faltbar / KlappbarJa
- Vorhandensein von Kohlenstoff im FilterJa
- WiederverwendbareJa
- SchutzartFFP2
- ManoMano Art.-NrME221185442
- MMID861159407662
- HerstellerreferenzYXCP-25484
- EAN4059764503353
Beratung von
So finden Sie den richtigen Atemschutz
Schutzmasken schützen die Atemwege vor Gasen, Dämpfen und/oder Staub und unterliegen der Norm DIN EN 149. Ob es sich bei dieser PSA um eine Einwegmaske, eine Halbmaske mit Partikelfilter oder um eine Vollmaske handelt, werden diese Schutzausrüstungen je nach Risiko und Anwendungshäufigkeit ausgewählt.
Sie sind hier:



















