Zum Hauptinhalt springen
1/2

FACOM Stiftschlüssel T-Griff Kugelkopf 6 mm

Länge: 24 cm

Manövriersechseck: 6 mm

Verkauft von Reidl GmbH & Co. KG

Diese Produkte werden oft zusammen gekauft

Produktinformationen

Beschreibung

Allgemeine Beschreibung

Der FACOM Stiftschlüssel mit T-Griff und Kugelkopf ist ein hochwertiges Werkzeug, das für eine Vielzahl von Anwendungen im Bereich der Mechanik und Wartung entwickelt wurde. Mit einem Durchmesser von 6 mm bietet er eine optimale Handhabung und Flexibilität, um Schrauben und Bolzen in schwer zugänglichen Bereichen zu erreichen.

Technische daten

  • Durchmesser: 6 mm
  • Typ: T-Griff mit Kugelkopf
  • Eigenschaften

    • Marke
      FACOM
    • Länge
      24 cm
    • Breite
      1 cm
    • Gewicht
      120 g
    • Material
      Stahl

    Kundenbewertungen

    Ddidier
    Veröffentlicht am 24/04/2023, Frankreich

    Um rechtzeitig zu sehen, beurteile ich möglicherweise die Qualität vorweg

    PPiotr
    Veröffentlicht am 14/02/2024, Frankreich

    gutes Produkt, das habe ich gesucht.

    RRoméo
    Veröffentlicht am 28/10/2022, Frankreich

    Sehr gutes Produkt

    OOlivier
    Veröffentlicht am 22/04/2024, Frankreich

    Facom-Qualität!

    MMarcel
    Veröffentlicht am 13/11/2025, Frankreich

    Sehr gutes und sehr praktisches Produkt

    Beratung von

    So finden Sie die richtigen Schraubenschlüssel

    Schraubenschlüssel sind im Werkzeugkoffer unverzichtbar. Maulschlüssel, Pfeifenkopfschlüssel, Ringschlüssel oder Ring-Maulschlüssel, die oft aus Chrom-Vanadium, bestehen, sind in verschiedenen Größen erhältlich. In diesem Ratgeber erfahren Sie, worauf Sie beim Kauf achten sollten.
    So finden Sie die richtigen Schraubenschlüssel
    FACOMDen FACOM-Shop besuchen
    Américaine de Construction d'Outillage à Main" und wurde 1918 in Paris von einem Ingenieur, Louis Mosés, gegründet. Dieser Unternehmer stellte einen Schraubenschlüssel, den "Lachèze", her, der speziell für das Verlegen von Eisenbahnschienen gebogen war. Mosés taufte ihn auf den Namen "Schlüssel 101". FACOM diversifizierte sich in Handwerkzeuge, industrielle Wartung, Autoreparaturen, aber auch in die Luftfahrt. Seit 2006 ist FACOM eine Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker, wo sie die Premiummarke der Sparte IAR (Autoreparatur) des Konzerns bildet. Sie beschäftigt 370 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über 150 Millionen Euro. FACOM stellt alle Arten von Werkzeugen her, darunter Torx-, Flach-, Mehrfach-, Ketten- und Ratschenschlüssel, sein Kerngeschäft, aber auch Schlagschrauber und Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher, Rollwagenheber und sogar Werkzeugwagen. FACOM ist seinen unternehmerischen Ursprüngen treu geblieben und unterstützt das 2011 von Sébastien Loeb und Dominique Heintz gegründete Team SLR, um jungen Rennfahrern zu helfen, an großen F1-Rennen wie dem Porsche Carrera Cup oder der französischen GT-Meisterschaft FFSA teilzunehmen.
    Sie sind hier:
    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden