1/4
T-Rohr mit DN 50 mm und 150 mm Muffen, DIN EN 1451-1, für Abwasserableitung
Verkauft von Selphora
Produktinformationen
Beschreibung
Nenndurchmesser: DN 50 mm
Anschlusslänge: 150 mm
Material: HTSafe-Kunststoff
Norm: DIN EN 1451-1
Brandschutzklasse: B1
Schalldämmung: I bis III
Dieses T-Rohr mit Muffenhülse ist für Abwassersysteme konzipiert. Es besteht aus HTSafe-Material und bietet Brandschutzklasse B1. Das Produkt entspricht der DIN EN 1451-1 und gewährleistet eine effektive Schalldämmung für Wohn- und Gewerbegebäude. Dank seiner Konstruktion lässt es sich problemlos in verschiedene Sanitärsysteme integrieren.1. Technische Daten: Dieses T-Rohr hat einen Durchmesser von DN 50 mm und eine Länge von 150 mm. Es wird gemäß der europäischen Norm DIN EN 1451-1 für optimale Langlebigkeit gefertigt.
2. Kompatibilität und Zubehör: Das HTSafe-System ersetzt das ältere HT-Modell und ist abwärtskompatibel. Es lässt sich problemlos in bestehende Installationen integrieren, ohne dass eine zusätzliche Genehmigung erforderlich ist. 3. Installation und Anwendung: Dank seiner Muffenkonstruktion erleichtert dieses Formstück die Installation in erhöhten Entwässerungssystemen und bietet eine praktische Lösung für professionelle Installateure. 4. Weitere Informationen: Dieses Produkt erfüllt die Schallschutzklassen I bis III und eignet sich daher ideal für Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Gewerbeimmobilien und Krankenhäuser. 5. Wichtige Hinweise: Die Abmessungen entsprechen den Industriestandards. Geringfügige Abweichungen in Maßen oder Farbe zwischen dem tatsächlichen Produkt und den Abbildungen sind jedoch möglich.Eigenschaften
- MarkeANDERE
- MaterialKunststoff
- Menge pro Pack1
- Für Trinkwasser geeignetJa
- VerbindungskonfigurationInnen/Außen
- FarbeDunkelgrau
- Form des Fittings/ des AnschlussesMuffe
- HaupttypAußengewinde
- AnschlussmaterialPolyethylen
- Art der VerbindungMuffe
- Verwendungszweck der VerbindungFür Zuleitungsrohr
- ManoMano Art.-NrME229886323
- MMID768931732904
- HerstellerreferenzLINM-84192
Beratung von
Wie wählen Sie die Verbindungsstücke Ihrer Sanitärinstallation?
Ein Verbindungsstück zum Schweißen oder mit Klemmring (Bikonanschlüsse); für eine Kupferinstallation gibt es viele Möglichkeiten. Zum Schrauben für ein Rohrnetz aus Polythylen; Pressverbindungsstück oder Kupplungszapfen für eine VPE-Installation oder Klebeverbindung für PVC: wir geben Ihnen hilfreiche Tipps!
Sie sind hier: