Tragbare 10 m lange Edelstahl-Drahtsäge für Outdoor-Survival, universell und robust
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop!
Entdecken Sie unsere tragbare Drahtsäge – ein unverzichtbares Werkzeug für Outdoor-Fans und anspruchsvolle Profis. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl, ist diese Säge extrem rostbeständig, leicht und robust und garantiert so eine außergewöhnliche Lebensdauer ohne Bruchgefahr.
Dank ihrer geringen Größe und ihres federleichten Designs (ca. 56 Gramm) lässt sie sich problemlos im Rucksack oder in der Tasche transportieren und ist somit der perfekte Begleiter beim Camping, Wandern, Erkunden oder anderen Outdoor-Aktivitäten.
Lassen Sie sich nicht von ihrem schlanken Profil täuschen: Diese Kettensäge ist robust und flexibel zugleich und hält einer Zugkraft von bis zu 45 kg stand.
Mit einer großzügigen Länge von ca. 10 Metern ermöglicht sie eine 360°-Drehung für präzise und kraftvolle Schnitte selbst in schwierigsten Positionen. Die scharfe Schneide ist so konzipiert, dass sie eine Vielzahl von Materialien effizient schneidet: Holz (trocken oder frisch), Kunststoff, Knochen, Gummi und sogar einige Weichmetalle. Ob Sie Brennholz im Garten schneiden, Äste im Wald beschneiden oder Reparaturen durchführen – sie erhöht die Schnittgeschwindigkeit deutlich und spart Ihnen viel Kraft und Energie. Das Produkt verfügt über ein praktisches Griffsystem (Zug- und Drehringe) für einen sicheren und komfortablen Halt. Sie erhalten **1 Drahtsäge** in neuwertigem Zustand, wie beschrieben.
**Detaillierte Spezifikationen:**
- Zustand: 100 % neu
- Produkttyp: Drahtsäge
- Material: Edelstahl
- Farbe: Wie abgebildet
- Gesamtlänge: ca. 10 m / 32,8 ft
- Gewicht: ca. 56 g
- Aufbau: Zugring + Drehring + Sägedraht
**Bedienungsanleitung:**
Bei beidhändiger Bedienung die Daumen in die Ringe auf beiden Seiten legen, den Draht straff ziehen und kräftige Hin- und Herbewegungen über dem zu schneidenden Objekt ausführen.
Bei einhändiger Bedienung (empfohlene Methode) einen Bogen aus einem Ast formen, der ca. 10 cm länger als die Säge ist. An beiden Enden eine V-förmige Kerbe einschneiden, die Ringe in diese Kerben einsetzen und den entstandenen Bogen als Griff zum Sägen verwenden. Simpel und extrem effektiv!
Eigenschaften
- MarkeYUDO
- Breite11 cm
- Höhe2 cm
- MaterialEdelstahl
- Material der klingeEdelstahl



















