Trockeneis-Reinigungsmaschine mit 5-kg-Behälter, 4 Düsen und einstellbarem Druck für Kfz, Werkstatt und Industrie
Niedrigster Preis
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Zu einem Pro-Konto wechselnDas könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Diese Trockeneis-Reinigungsmaschine löst Rückstände mit projizierten Trockeneispartikeln und Druckluft von unterschiedlichen Oberflächen. Der Behälter fasst bis zu 5 kg Trockeneis. Über das Bedienfeld lassen sich Strahldruck und Trockeismenge an die jeweilige Anwendung anpassen. Das Trockeneis ist nicht im Lieferumfang enthalten.
- Kontrollierte Reinigung: Das Bedienfeld mit Druckanzeige ermöglicht die Anpassung von Luftdruck und Trockeismenge an das zu bearbeitende Material. Dadurch lassen sich Reinigungsarbeiten an Fahrzeugteilen, Formen, Maschinen und Industrieanlagen gezielter ausführen. Der angegebene Versorgungsdruck liegt bei 0,3 bis 1 MPa, die Trockeisfördermenge bei 0 bis 3,2 kg/min.
- 5-kg-Behälter: Die Kapazität für 5 kg Trockeneis verringert Unterbrechungen durch häufiges Nachfüllen. Geeignet sind Partikel mit 2 bis 4 mm Durchmesser und 3 bis 8 mm Länge. Trockeneis gehört nicht zum Lieferumfang; verwenden Sie Partikel in der empfohlenen Größe für einen passenden Materialdurchsatz.
- Vier wechselbare Düsen: Die kryogene Reinigungsmaschine mit 4 austauschbaren Düsen lässt sich an verschiedene Arbeitsbereiche anpassen. Die Düsen unterstützen die Bearbeitung von engen Stellen, größeren Flächen und Bereichen mit anhaftenden Rückständen. So bleibt die Ausstattung für Wartungsarbeiten vielseitig einsetzbar.
- Mobile Konstruktion: Der mobile Trockeneisreiniger auf 4 Rädern lässt sich in der Werkstatt, im Wartungsbereich oder rund um ein Fahrzeug positionieren, ohne das Gerät anheben zu müssen. Die Laufrollen erleichtern das Ausrichten am Werkstück, während Griff und Fahrgestell den Wechsel zwischen mehreren Arbeitsstellen unterstützen.
- Für technische Anwendungen: Die Maschine ist mit einem externen Druckluftkompressor zu verwenden. Erforderlich sind ein Außenanschluss größer als DN20 und ein Nennarbeitsdruck über 6 bar. Geeignet ist das Gerät unter anderem für Kfz, Formenbau, Gießerei, Druckmaschinen, Tanks, Schifffahrt, Luftfahrt sowie elektrische, pharmazeutische und industrielle Anlagen.
Technische Details
Trockeiskapazität: 5 kg
Druckluftdurchsatz: 1 bis 3,0 m³/min
Versorgungsdruck: 0,3 bis 1 MPa
Trockeisfördermenge: 0 bis 3,2 kg/min
Empfohlene Partikel: Durchmesser 2 bis 4 mm, Länge 3 bis 8 mm
Düsen: 4 wechselbare Düsen
Druckluftversorgung: externer Kompressor erforderlich, Außenanschluss größer als DN20, Nennarbeitsdruck über 6 bar
Trockeneis: nicht enthalten
Eigenschaften
- MarkeNIKYPJ
- Mit EvakuierungsmodusJa
- MaterialMetall
- Gewicht50.104656 kg
- StromquellePneumatisch
- ManoMano Art.-NrME270046334
- MMID369572008411
- HerstellerreferenzDfbyL10396
- EAN0638915409948
So finden Sie das richtige Druckluft-Sandstrahlgerät
Die Tipps unserer Experten



















