Funktionelles Produkt. Installiert in 5 Minuten für einen Standardaustausch. Preis-Leistungs-Verhältnis interessant. Angesichts der Qualität der Materialien und des niedrigen Preises. Vorhandensein von Kunststoff im Inneren, der am Befestigungssystem beteiligt ist. Sehr korrekte Ästhetik.
1 Person fand das hilfreich1/2
Türgriffe Kasa mit Silberplatte, Achsabstand 195 mm, Rohrschnabel
Verkauft von Espinosa und 1 weiterer Händler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Zwei Türgriffe Kasa mit Silberplatte, Achsabstand 195 mm, Rohrschnabel Vachette Referenz 204103. KAZA vereint Ästhetik und Ergonomie, sodass er sich leicht in Ihre Einrichtung einfügt.Die Kaza-Reihe ist die perfekte Balance zwischen Design und Modernität.Diese Produktreihe ist für alle Märkte geeignet und wird die Design-Signatur Ihrer Projekte sein.DIE ZEITERSPARNIS BEIM VERLEGEN:Dank der vereinfachten Verschraubung in den in die Platte integrierten Gewindepfosten.- Vormontierte Schrauben auf den Rosetten Durchmesser 48 mm.Vereinfachtes Einschrauben in die in die Platten integrierten Gewindepfosten.Integriertes Einstellsystem für die perfekte Ausrichtung von quadratischen Rosetten.ERGONOMIE : Angepasstes Volumen für einen optimalen Griff.DURABILITÄT :Haltbarkeit der eloxierten OberflächeUnverformbare VerstärkungsunterplatteDESIGN :Modernes, selbstbewusstes Design.Abgerundete, nicht verletzende Ecken. Technische Beschreibung : - Finishes: Silber eloxiert oder Anodinox.- Für Türen mit einer Standarddicke von 40 mm und einem Schloss mit einem Achsabstand von 70 mm.- Wird mit 7 mm Vierkantstange und Befestigungsschrauben geliefert. - Hergestellt in Frankreich.Paliereinheit : - Verstärkte Platte mit Unterplatte aus Zamak (EA195 mm) oder massivem Aluminium (EA165 mm) auf der Außenseite.- Mit integrierten Gewindepfosten und unsichtbaren Schrauben auf der Außenseite.- Umkehrbarer Ziehgriff.Garnitur auf Schnellmontage-Rosetten (ohne Feder)- Ideale Größe und Ästhetik für Innentüren im Wohnungsbau.- Komplettpaket: Doppeltürdrücker + Drückerrosetten + Funktionsrosetten.- Rosette 48 x 48 mm mit verdeckter Befestigung- Unterrosette aus Polyamid mit vormontierten Befestigungsschrauben.Baugruppe auf Platte- Einteilige Einheit: Drücker und Platte sind fest miteinander verbunden.- Erhältlich als große Platte (EA195 mm) und kleine Platte (EA165 mm).- Verstärkte Platte mit Unterplatte aus 60 % gefülltem Polyamid% aus Glasfaser.- Mit integrierten Gewindepfosten und unsichtbaren Schrauben auf der Außenseite.Baugruppe auf schmaler Platte- Set bestehend aus einem Satz Türdrücker mit Nadelschraubenverbindung und einem Satz Platten.- Verstärkte Platte mit Unterplatte aus 60 % gefülltem Polyamid % aus Glasfaser.- Mit integrierten Gewindepfosten und unsichtbaren Schrauben auf der Außenseite.- Umkehrbarer Ziehgriff.Fenstergriff- Türdrücker fest mit der Platte verbunden.- Unsichtbare Befestigung mit M5-Schrauben, Achsabstand 43 mm.- 90°-Indexierung.
Eigenschaften
- MarkeVACHETTE
- Länge220 mm
- Gewicht382 g
- MaterialMetall
- FarbeGrau
Kundenbewertungen
4,4
/ 12 Bewertungen
Hherve
Veröffentlicht am 25/07/2023, FrankreichSSTEPHANIE
Veröffentlicht am 02/01/2024, FrankreichSehr einfach zu installieren und optisch ansprechender Griff.
BBernard
Veröffentlicht am 25/04/2023, FrankreichGutes Produkt, das Aussehen ist qualitativ.
Beratung von
Türgriff einbauen: So geht's
Türgriffe bestehen aus Verbindungsschrauben, mit denen sie auf beiden Seiten der Tür befestigt werden, aus einem Vierkantstift und aus Rosetten oder Beschlägen. Sie gehören zur Sicherungstechnik. In dieser Anleitung finden Sie alle Schritte und Tipps für den Austausch oder Einbau von Innen- oder Eingangstürgriffen.
Vachette ist eines der historischen Unternehmen Frankreichs. Es wurde 1864 in Troyes von Bresson und Vachette in der Wiege der französischen Schlosserei gegründet. Sie war auf Möbelschlösser spezialisiert, bevor sie auch Türschlösser herstellte.
In den 1930er Jahren entwickelte sie sich zu einer industriellen Produktion und eroberte nach und nach die ganze Welt. 1997 wurde das Unternehmen von dem schwedischen Konzern Assa Abloy, einem der Giganten der Sicherheitsbranche, aufgekauft. Es produziert in den beiden Industriestandorten Longué und Sainte-Savine.
Vachette engagiert sich auch stark für den Umweltschutz und wählt Materialien mit geringer Umweltbelastung. Sie fördert Eisenwaren, die für Menschen mit Behinderungen zugänglich sind. Vachette versucht, die Designer von morgen hervorzubringen, indem sie 2011 in Partnerschaft mit der Stiftung "Architectes de l'urgence", die obdachlosen Opfern von Naturkatastrophen hilft, den Vachette-Kreativwettbewerb veranstaltet.
Sie sind hier:










