1/4
UlisemWassertankabdeckung, 800L IBC-Tankabdeckung, Anti-UV-IBC-Tankcontainerabdeckung, schützende Tankabdeckung mit Reißverschluss, 120x80x116cm
Ähnliches Produkt geliefert von
Regenwassersammler ø 80mm WERKA PRO
13,59 €
332
Verkauft von LC HAN und 1 weiterer Händler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Allgemeine Beschreibung
Die Ulisem Wassertankabdeckung ist eine hochwertige Abdeckung für 800L IBC-Regenwassertanks. Sie schützt Ihren Außenwassertank effektiv vor schädlicher UV-Strahlung, Regen, Schnee, Frost, Staub und Sonnenlicht, wodurch die Lebensdauer des IBC-Lagertanks verlängert wird.Technische daten
- Material: strapazierfähiges Oxford-Gewebe mit dicker PU-Beschichtung
- Abmessungen: 120 x 80 x 116 cm
- Kapazität: 800L
Installation
- Die Abdeckung verfügt über eine quadratische Öffnung mit Klettverschluss und einen langen Reißverschluss für einfaches Anbringen und Entfernen.
- Die unteren Kordeln sorgen für einen sicheren Halt und verhindern, dass die Abdeckung vom Wind weggeweht wird.
Anwendung
Die IBC-Tankabdeckung ist ideal für den Einsatz im Freien und schützt Ihren Wassertank vor Umwelteinflüssen. Sie ist leicht zu reinigen: einfach mit Wasser abspritzen und in der Sonne trocknen lassen.Weitere Informationen
- Die doppelte Innenbeschichtung reduziert das Wachstum organischer Stoffe und verhindert weitgehend die Algenbildung in Lagertanks.
- Die Abdeckung ist faltbar und wird mit einer praktischen Aufbewahrungstasche geliefert, die die Lagerung bei Nichtgebrauch erleichtert.
Eigenschaften
- MarkeULISEM
- FarbeSchwarz
- Menge pro Pack1
- Höhe116 cm
- Breite80 cm
- Länge120 cm
- MaterialABS
- Zubehörtyp für TankTank
- Volumen800 l
- ManoMano Art.-NrME94781170
- MMID660834740844
- HerstellerreferenzXHWD-WHL-10821
- EAN6406106699188
Beratung von
So finden Sie die richtige Sammelgrube oder Kleinkläranlage
Eine Kläranlage trägt mit einer Sandfilteranlage und einer Streuvorrichtung zur Abwasseraufbereitung bei. Die Kleinkläranlage entfernt den größten Teil der Verschmutzung aus dem Abwasser. Standards, Entleerung, Volumen der Anlage, Anzahl der Kammern: Hier geht es zu den Tipps für Ihre Kleinkläranlage!
Sie sind hier:



















