Allgemeine Beschreibung
Die ultraflache Fensterdurchführung von Schwaiger® ist ideal für den Anschluss von Satelliten- und Koaxialkabeln. Mit einer Stärke von nur 0,3 mm kann das Flachbandkabel problemlos über alle handelsüblichen Fenster verlegt werden, ohne dass das Mauerwerk oder der Rahmen durchbohrt werden muss.Technische daten
- Typ: Fensterdurchführung ultraflach
- Länge: 17,3 cm
- Farbe: Schwarz/Brillantweiß
- Material: Robustes Kunststoffmaterial
- Geeignet für Fenster mit einem Spalt von bis zu 1 cm
Installation
Die SCHWAIGER Fensterdurchführung wird einfach zwischen Fensterrahmen und Fensterdichtung eingeführt. Das flache Design ermöglicht es, das Fenster problemlos zu schließen, ohne dass die Durchführung stört. Der Anschluss eines Koaxkabels erfolgt ebenfalls einfach: das Kabel wird durch die Durchführung geführt und bleibt stabil, ohne die Funktion des Fensters zu beeinträchtigen.
Anwendung
Diese Fensterdurchführung eignet sich hervorragend für den Einsatz in privaten Haushalten oder Büros, wo das Verlegen von Kabeln durch Fenster erforderlich ist. Sie ermöglicht eine saubere und professionelle Kabelverlegung, ohne die Fensterdichtungen zu beschädigen.
Weitere Informationen



















