Ich dachte, ich hätte es bereits rezensiert. Ich fand das System sehr nützlich, um eine Anschlussdose daran zu befestigen.
Wandhalterung für Antennenmasten, rostfreies Antennenzubehör, Garten- und Heimzubehör, Antennenmast-Montagesets
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Hochwertige Materialien: Z-förmige Halterungen mit doppelten U-Bügeln bestehen aus verzinktem Eisen mit Dacromet-Beschichtung und bieten verbesserte Witterungsbeständigkeit und hohe Korrosionsbeständigkeit. Sie eignen sich für den Einsatz in rauen Umgebungen.
Einfache Montage: Die Antennenmasthalterung ist in Durchmessern von 25 bis 50 mm erhältlich. Die U-Form ermöglicht eine schnelle Montage und Demontage bei gleichzeitig hervorragender Stabilität.
Lieferumfang: Antennenmast-Montagesatz.
Besteht aus: 1 gebogenem Metallstück mit Löchern, 2 U-Bügeln und 2 Klemmen, 4 Muttern und 8 Unterlegscheiben, 4 Dübeln und 4 selbstschneidenden Schrauben. Komplett mit Zubehör und einfach zu installieren.
Vielseitig einsetzbar: Mastbefestigungsklemmen werden häufig im Außenbereich verwendet und können an Dächern oder Wänden von Gebäuden für verschiedene Arten von Antennenmasten montiert werden, z. B. für Radio- oder Fernsehantennen, Fahnenmasten, Sonnenschirmmasten usw.
Hochwertige Verarbeitung: Jede Antennenhalterung ist sorgfältig konstruiert und gefertigt, sowohl hinsichtlich der Oberflächenbehandlung als auch der Montage der Teile, um die Gesamthaltbarkeit und das hochwertige Erscheinungsbild zu verbessern.
Eigenschaften
- MarkeBAZYWTYH
- FarbeWeiß
- Höhe6 cm
- Breite20 cm
- Länge15 cm
- MaterialEisen
- MontageartZum Anschrauben
- Gewicht100 g
- ManoMano Art.-NrME94455898
- MMID249935200497
- HerstellerreferenzMano-BA-0497
- EAN8581680525837
Kundenbewertungen
Entspricht meinen Erwartungen
Funktional gut konstruiert, aber strukturell sehr mangelhaft. Die Montage war unkompliziert und erfüllte in dieser Hinsicht ihren Zweck vollkommen. Die Dicke des einfach gebogenen Blechs ist zwar an den Befestigungspunkten ausreichend, aber für die Gesamtstabilität völlig unzureichend. An den Faltstellen hätten Verstärkungsrippen angebracht werden müssen, wie sie bei manchen Halterungen zu finden sind. Mit einem Kunststoffmast von weniger als einem Meter Länge und einem Wetterstationsanemometer am Ende – also etwas sehr Leichtes mit geringem Windwiderstand – gibt die Halterung an den beiden Faltstellen sehr leicht nach, wodurch sich die Mastspitze um mehrere Zentimeter bewegt. Ich musste eine zusätzliche Verstrebung anbringen, um die Stabilität etwas zu erhöhen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was mit einer schwereren Antenne passieren würde, die dem Wind stärker ausgesetzt ist. Viel Glück beim Feinjustieren ihrer Position auf einer so wackeligen Halterung.

















