1/4
Wiederverwendbare Vollgesichtsmaske, Atemschutzmaske mit 10 Ersatzfiltern und 5 Paar Handschuhen zum Schutz vor Farbe, Partikeln, Staub und Chemikalien.
Verkauft von Deestar
Produktinformationen
Beschreibung
Allgemeine Beschreibung
Diese wiederverwendbare Vollgesichtsmaske bietet optimalen Schutz dank ihres Rundum-Schutzdesigns, das ein klares Panorama-Sichtfeld ermöglicht und gleichzeitig Ihre Augen schützt. Ausgestattet mit unabhängig voneinander steuerbaren Ein- und Auslassventilen, entfernt sie effektiv warme, feuchte Luft, verhindert das Beschlagen des Sichtfensters und sorgt für angenehmen Atemkomfort. Diese Atemschutzmaske eignet sich ideal für verschiedene Anwendungen wie Lackieren, Bearbeiten, Schleifen, Schweißen, Polieren, Bauarbeiten und vieles mehr. Technische Daten Typ: Wiederverwendbare Vollgesichtsmaske Ventilmaterial: Hochwertiges Silikon Gehäusematerial: Weichgummi Lieferumfang: 1 Atemschutzmaske, 2 Filter, 2 Filterabdeckungen, 10 Filterpads, 1 Bedienungsanleitung, 5 Paar Handschuhe Kompatibilität und Zubehör Geeignet für: Lackieren, Bearbeiten, Schleifen, Schweißen, Polieren, Bauarbeiten, Laborschutz, Steinmetzarbeiten Mitgelieferte Handschuhe: Geeignet für Arbeiten im Freien, Lebensmittelverarbeitung, Hausreinigung, Laborarbeiten Installation Die Kopfbänder sind verstellbar und umschließen die Seiten und den Oberkopf für einen sicheren Sitz. Ideal zum Schutz vor schädlichen Gasen und organischen Dämpfen/Gasen, Rauch, Pollen, Staub und anderen Partikeln. Leicht zu reinigen und in verschiedenen Umgebungen einsetzbar. Hinweis: Diese Vollgesichtsmaske ist für Brillenträger weniger geeignet. Das auf dem Filterbeutel aufgedruckte Datum entspricht dem Produktionsdatum der Filter, nicht dem Verfallsdatum.Eigenschaften
- MarkeLARGEIGHT
- Filter enthaltenJa
- Anzahl der Masken1
- Faltbar / KlappbarNein
- Vorhandensein eines VentilsJa
- WiederverwendbareJa
- ManoMano Art.-NrME242853157
- MMID193100185999
- Herstellerreferenz9316642850233
- EAN9316642850233
Beratung von
So finden Sie den richtigen Atemschutz
Schutzmasken schützen die Atemwege vor Gasen, Dämpfen und/oder Staub und unterliegen der Norm DIN EN 149. Ob es sich bei dieser PSA um eine Einwegmaske, eine Halbmaske mit Partikelfilter oder um eine Vollmaske handelt, werden diese Schutzausrüstungen je nach Risiko und Anwendungshäufigkeit ausgewählt.
Sie sind hier: