Allgemeine Beschreibung
Das Zarges Fahrgerüst MultiTower S-PLUS 1T mit Auslegern bietet eine sichere und effiziente Lösung für den schnellen Aufbau. Mit einem vorlaufenden Geländer und einem Plattformabstand von zwei Metern ermöglicht es eine einfache Handhabung und weniger Einzelteile.
Technische daten
- Gerüstbreite: 0,75 m
- Gerüstlängen: 1,80 m, 2,50 m, 3,00 m
- Arbeitshöhen: 3,35 m bis max. 13,20 m
- Gerüstgruppe 3 (belastbar bis 200 kg/m²) nach DIN EN 1004
- Maximale Belastung: 202 kg bis max. 346 kg je nach Plattformlänge
- Standardmäßige Rollen: spindelbare 200-mm-Lenkrollen
Kompatibilität und Zubehör
Durch das Hinzufügen relevanter S-Plus Einzelteile kann der sichere Aufbau auch für standardmäßige Z600 Fahrgerüste mit Auslegern nachgerüstet werden.
Installation
Der Aufbau des Fahrgerüsts erfolgt schnell und einfach durch das vorlaufende Geländer und die vordefinierten Plattformabstände.
Anwendung
Das Fahrgerüst eignet sich ideal für Arbeiten in Höhen, die eine stabile und sichere Plattform erfordern, wie z.B. Malerarbeiten, Installationen oder Wartungsarbeiten.



















