Akkuladegerät Zebra SAC-TC51-4SCHG-01, 4 Steckplätze
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Zu einem Pro-Konto wechselnProduktinformationen
Beschreibung
Das Zebra SAC-TC51-4SCHG-01 ist ein Ladegerät mit vier Steckplätzen für Ersatzakkus der mobilen Geräte TC51 und TC56. Es lädt bis zu vier kompatible Akkus gleichzeitig, sodass mehrere Ersatzakkus parallel vorbereitet werden können. Das Ladegerät eignet sich für Unternehmen und Arbeitsbereiche, in denen TC51- oder TC56-Geräte regelmäßig genutzt werden. Während die Geräte im Einsatz sind, lassen sich ihre Ersatzakkus separat laden. Zum Einrichten sind ein Netzteil und ein Gleichstromkabel enthalten. Das schwarze Ladegerät wird über das Stromnetz betrieben und hat eine kompakte, quadratische Bauform.
Vorteile
- Vier Ladeschächte: Sie können bis zu vier Ersatzakkus gleichzeitig laden und müssen diese nicht nacheinander einsetzen.
- Kompatibilität mit TC51 und TC56: Das Ladegerät ist für Ersatzakkus dieser mobilen Geräte vorgesehen.
- Paralleles Laden: Mehrere Akkus lassen sich gleichzeitig für den nächsten Einsatz vorbereiten.
- Netzbetrieb: Der Anschluss an das Stromnetz ermöglicht den stationären Einsatz an einem geeigneten Arbeitsplatz.
- Netzteil und Gleichstromkabel im Lieferumfang: Die enthaltenen Komponenten dienen zum Anschließen und Einrichten des Ladegeräts.
- Schwarze Ausführung: Die Farbe erleichtert die Zuordnung des Ladegeräts zu einer dunklen Arbeitsplatzausstattung.
Technische Daten
- Marke: Zebra
- Produkttyp: Ladegerät für Ersatzakkus
- Modell/Referenz: SAC-TC51-4SCHG-01
- Anzahl der Ladeschächte: 4
- Kompatible Geräte: TC51 und TC56
- Stromversorgung: Netzstrom (AC)
- Farbe: Schwarz
- Breite: 22 cm
- Höhe: 14 cm
- Länge: 22 cm
- Gewicht: 1,04 kg
Einsatzbereiche
Das Ladegerät eignet sich für Arbeitsplätze in der Logistik, an denen mehrere TC51- oder TC56-Ersatzakkus bereitgehalten werden. Im Einzelhandel kann es an einem festen Platz zum gleichzeitigen Laden mehrerer Akkus eingesetzt werden. Auch in einem Lager oder einer betrieblichen Geräteausgabe lassen sich damit Ersatzakkus für die nächste Schicht vorbereiten. Es ist außerdem praktisch, wenn mobile Geräte während des Arbeitstags genutzt werden und ihre Ersatzakkus separat geladen werden sollen.
Tipps zu Gebrauch und Pflege
Stellen Sie das Ladegerät auf eine stabile, trockene Fläche in der Nähe einer geeigneten Netzsteckdose. Schließen Sie das mitgelieferte Netzteil und Gleichstromkabel an und setzen Sie nur kompatible Ersatzakkus für TC51 oder TC56 in die Ladeschächte ein. Nutzen Sie die vier Steckplätze, um mehrere Akkus gleichzeitig zu laden, während die mobilen Geräte weiterverwendet werden. Entfernen Sie die Akkus nach dem Laden und halten Sie die Ladeschächte frei von Staub und losen Gegenständen.
Lieferumfang
- Zebra Ladegerät SAC-TC51-4SCHG-01 mit vier Ladeschächten
- Netzteil
- Gleichstromkabel
Eigenschaften
- MarkeZEBRA
- FarbeSchwarz
- Gewicht1040 g
- Art der BatterieWiederaufladbar
- LademodusUSB
- AnschlussporttypUSB
- ManoMano Art.-NrME57016318
- MMID458513240953
- HerstellerreferenzIN-EP-SAC-TC51-4SCHG
- EAN5711783318170