Zwei automatische Vogelfutterhäuschen für Wellensittiche, die die Futterverschwendung reduzieren
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Automatischer Vogelfutterspender – für außerhalb des Käfigs – Dieser automatische Vogelfutterspender ist ausschließlich für die Montage außerhalb des Käfigs vorgesehen. Sie können Futter für 3–5 Tage einfüllen und müssen sich so keine Sorgen um die Fütterung Ihrer Vögel machen, wenn Sie nicht zu Hause sind.
Reduziert Futterverschwendung: Der Futterspender entfernt effektiv Rückstände von der Stromquelle und lässt das Gehäuse zur einfachen Reinigung in der Schublade. Er bietet den Vögeln nur wenig Platz, wodurch Futterverluste durch Scharren minimiert werden.
Geeignet für kleine Vögel: Der Abstand zwischen Futterstange und Futterbehälter beträgt 6 cm; daher ist der Futterspender nicht für große Vögel geeignet. Bitte beachten Sie, dass die Produktabmessungen nur 10 x 19 x 9 cm betragen; der Futterspender ist daher nur für kleine Vögel geeignet.
Montage: Befestigen Sie den Futterspender mit einer Schraubenreihe an den vorgesehenen Löchern und anschließend mit zwei Schrauben am Käfig. Die untere Schublade ist herausnehmbar; ziehen Sie sie einfach vorsichtig heraus, wobei die Richtung auf der anderen Seite der Schraubenplatte liegt.
Hinweis: Das transparente Design ermöglicht eine einfache Vogelbeobachtung. Aufgrund von Transport- und Materialbeschränkungen kann das Vogelfutterhaus leichte Kratzer aufweisen, was die Funktion jedoch nicht beeinträchtigt. Bitte behandeln Sie es aufgrund des Materials vorsichtig, um Beschädigungen zu vermeiden. Es ist nicht für große Vögel geeignet. Bitte beachten Sie dies vor dem Kauf.
Eigenschaften
- MarkeTIGREZY
- Länge16 cm
- Breite12 cm
- Höhe10 cm
- Gewicht500 g
















