Gutes Produkt für schweres Abisolieren
MENZER Black Klett-Schleifscheiben, 225 mm, 9-Loch, f. Trockenbauschleifer, Siliciumcarbid (10 Stk.) K16
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
PRODUKTINFORMATION
- Für mineralische und andere harte Werkstoffe
- Aggressiver Abtrag
- Hohe Standzeit
- Antistatische Ausstattung
- Unterlage: Gewebe
- Abmessung: Ø 225 mm
- Schleifmitteltyp: Schleifscheiben
- Verbindung: Klett
- Körnung: Extrem grob
- Lochung: 9-Loch
- Kornart: Siliciumcarbid
- Stein, Beton, Putz: 10/10
Legende: 10 - Sehr gut geeignet, 0 - Nicht geeignet
Passend für
TC-DW 225, PLANEX E-LHS 225 EQ, PLANEX LHS 225 EQ
PRODUKTBESCHREIBUNG
MENZER Black – Optimal bei mineralischen Werkstoffen
MENZER Black ist ein Schleifmittel, das sich aufgrund der Verwendung des extrem harten und schnittigen Siliciumcarbid-Schleifkorns optimal zum Schleifen von mineralischen Werkstoffen wie Stein und Putz eignet. Auch bei der Bearbeitung von harten Lacken werden mit MENZER Black hervorragende Ergebnisse erzielt.
Das spezielle MENZER AntiStat Verfahren verhindert statische Aufladung während des Schleifens. Staubansammlungen auf der Oberfläche des Schleifmittels werden somit deutlich reduziert. Das führt zu einer weiteren Erhöhung der Standzeit. MENZER Black ist sowohl für das maschinelle als auch das Schleifen von Hand erhältlich.

Eigenschaften
- MarkeMENZER
- Breite22.5 cm
- Durchmesser225 mm
- MaterialSiliziumkarbid
- FormRund
Kundenbewertungen
Perfekt zum Entfernen von Innenputz aus den 80er Jahren (sehr hart und wasserdicht). Die Maserung ist sehr abrasiv, haltbar und der Papierträger ist widerstandsfähig. Wird auf einem McAllister Giraffenschleifer verwendet.















