3-Wege-Ventil DN32 VXG44.32-16 Sitzventil 5,5Mm Pn16 3V Dn32
10 € Rabatt ab 250 €
mit dem Code
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Verkauft von Expertbynet und 2 weiteren Händlern
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
3-Wege-Ventil. Technische Daten: - Nenndruck: pn 16-Anschluss: g 2" b- dn: 32-kvs: 16 m3/h-Takt: 5,5 mm- Ventilcharakteristik: linear- und maßstreu ≥100- Leckrate: 0...0.002% der kvs- Fluidtemperatur: 1...120 °C- zulässiger Körperdruck: 1600 k
Eigenschaften
- MarkeSIEMENS
- FarbeMehrfarbig
- Druck16 bar
- Menge pro Pack1 Stücke
- Zusätzliche Herstellergarantie1 Jahr(e)
- MaterialStahl
- VerbindungskonfigurationAußengewinde
- Innendurchmesser32 mm
- Nennmaß3.2 cm
- Gewindegröße1"1/4 (33x42)
- KörpermaterialMetall
- Anzahl der Ausgänge3
- Anzahl der elektrischen Kanäle3
- Gewicht2 kg
- Maximale Betriebstemperatur120 °C
- VentiltypVentil
- Verwendung des VentilsKaltwasser (Sanitär)
- ManoMano Art.-NrME102857
- MMID673937767712
- Herstellerreferenz1048475
- EAN7612914011541
Siemens : Seit über 160 Jahren steht der Name Siemens für deutsche Ingenieurskunst, deren Markenzeichen Innovationskraft, Präzision und Zuverlässigkeit sind. Siemens setzt regelmäßig neue Standards auf dem Markt, die dazu beitragen, das tägliche Leben zu vereinfachen.
Siemens ist in 200 Ländern vertreten und beschäftigt rund 372.000 Mitarbeiter.
Die Division Energy Management ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten, Systemen, Lösungen und Dienstleistungen für die Übertragung und Verteilung von Elektrizität (Nieder-, Mittel- und Hochspannung, intelligente Netze). Siemens bringt sein Fachwissen in die Entwicklung von Produkten für die Energiekontrolle und -regelung in Wohngebäuden ein.
Das Design von Siemens ist absolut minimalistisch und entspricht den aktuellen Trends. Jeden Tag versuchen die Siemens-Designer, die unsichtbar komplexe Technologie Ihres Geräts so einfach wie möglich zu gestalten. Das ist es, was Design ausmacht: eine einfache Schnittstelle für den Benutzer zu schaffen.
Sie sind hier:













