JJean-Sébastien
Veröffentlicht am 28/10/2025, FrankreichEs ist zwar nicht teuer, aber auch nicht viel wert. Sehr unbequem; die Sitzfläche ist nicht ergonomisch geformt, sondern nach innen geneigt, was das Sitzen sehr unangenehm macht. Es erfüllt zwar seinen Zweck, aber mein Hintern setzt sich nie gern darauf.