1/2
Ablauf mit manuellem Korb mit Überlauf D.60mm - 0204121
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Ähnliches Produkt geliefert von
Verchromte ABS-Abdeckung D.110, für Turboflow-Dosenablauf D.90
18,74 €
457
Verkauft von Espinosa
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften
- MarkeNICOLL
- FarbeGrau
- MaterialEdelstahl
- Menge pro Pack1
- Durchmesser Abfluss60 mm
- Auslassdurchmesser2.36 Zoll
- Gewicht500 g
- Kompatible SanitärartikelWaschbecken
- AbflusstypSpüle
- Art der MontageZu befestigen
- Art der AblaufgarniturStopfen
- Obturator-TypSiebkorb
- ManoMano Art.-NrME429
- MMID797046155753
- Herstellerreferenz3389700007326
- EAN3389700007326
Kundenbewertungen
CCédric
Veröffentlicht am 22/08/2023, FrankreichEtwas teuer, passt aber perfekt zu einer alten Steinzeugspüle. Kein Kettenschleppen mehr mit dem Waschbeckenstopper!
EEmile
Veröffentlicht am 28/08/2023, FrankreichGenau das, was ich gesucht habe
MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 24/06/2019, FrankreichSehr schnelle und konforme Lieferung, zur Beschreibung!
MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 22/08/2017, FrankreichDer Tank ist in Edelstahlmast und Korb in Edelstahl blank. Es kann besser sein, auf beiden das gleiche Finish zu haben und den Kunden vor dem Kauf zu informieren.
Nicoll ist ein Unternehmen, das ursprünglich auf Materialprodukte für Bauunternehmen und Baufachleute spezialisiert war.
Alles begann 1956, als Jean Ollivier mit drei Mitarbeitern das Unternehmen in Cholet, Rue de la Caillère, gründete, um PVC-Rohrverbindungen herzustellen, die das Kernstück des Know-hows von Nicoll bleiben sollten. 4 Jahre später war der Erfolg so groß, dass das Unternehmen bereits 50 Mitarbeiter hatte. 1970, also 10 Jahre später, arbeiten dort 800 Personen... Heute ist Nicoll mit seinen drei Werken in Cholet, Argenton-les-vallées und Frontonas klar in die Landschaft von Cholet integriert. Das Unternehmen erobert ab 1983 Europa, indem es sich in Belgien niederlässt, dann folgt Griechenland...
1984 produziert Nicoll, ebenfalls dank der Innovation, die Halskette CLIC und die Klappe zur Belüftung von Wasserfällen. Außerdem entwirft sie die Elite TI-Dachrinnen. 2008 führt sie die FLUXO-Systeme ein: Mehrschichtrohre (eine Aluminiumschicht zwischen zwei PER-Schichten) mit Pressfittings, eine wichtige Innovation für Klempner. Sie beherrscht die gesamte Palette der Klempnerartikel, von Rohren über Schellen bis hin zu Dichtungen und Fittings. Nicoll hat sich inzwischen der Aliaxis-Gruppe angeschlossen, die zwei Milliarden Euro erwirtschaftet und 13.000 Mitarbeiter beschäftigt.
Nicoll versucht auch, seinen ökologischen Fußabdruck und den der Wasserkreisläufe in Gebäuden mit seinen Recycling-Kanälen oder seinen leckagefreien Rohren und Fittings zu verbessern.
Sie sind hier:














![[411930-nicoll] Kit clapet et contre-clapet magnétique Nicoll D70mm pour bonde TBXS](https://cdn.manomano.com/pim-media/images/medium/e836dd9ed2b0f1e81e6fe2b9755bcc58521a5b4f.jpg)




