1/5
Atemschutzmasken für den Schutz vor nuklearen und chemischen Gefahren, Gasmaske mit 40-mm-Aktivkohlefilter, taktische Atemschutzmaske für Chemikalien, Gase, Farben, Dämpfe und Schweißarbeiten
Ähnliches Produkt geliefert von
GVS Halbmaske Elipse, Gr. M/L, P3 RD
29,96 €
52
Verkauft von Agro Top und 1 weiterer Händler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
【Professionelles Design】Die nukleare und chemische Schutzgasmaske besteht aus hochwertigem Silikon und ist komfortabel und sicher. Sie ist ergonomisch geformt und passt sich so optimal der Gesichtsform an. Das 6-Punkt-Kopfband sorgt für sicheren, elastischen und verstellbaren Sitz und ist für die meisten Menschen geeignet.【Sicherheitsgasmaske】Weites Sichtfeld dank großer, dreieckiger Polycarbonat-Linsen mit Antibeschlag- und Kratzfestigkeit. Die Vollgesichtsmaske ist mit einem großen Ausatemventil und einer Sprechmembran ausgestattet, um optimale Luftzirkulation und komfortable Kommunikation zu gewährleisten.【40-mm-Filter】Die nuklear- und chemisch-schutztechnische Gasmaske ist mit einem 40-mm-Aktivkohlefilter ausgestattet. Sie filtert wirksam Chemikalien, Gase, Farben, organische Dämpfe, Staub, Partikel usw.【Breites Anwendungsspektrum】 Gasmasken werden häufig für chemische, industrielle, Notfall-, Labor-, Holzbearbeitungs-, Spritzlackier-, Schleif-, Bearbeitungs-, Schweiß-, Epoxidharz-Arbeiten, Reinigungs- und Polierarbeiten verwendet.【Professioneller Service】Professionelles Team, exzellenter Service. Benötigen Sie Unterstützung? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen umgehend und bieten Ihnen einen zufriedenstellenden Service. Lieferumfang: 1x Vollgesichtsmaske, 1x 40-mm-Aktivkohlefilter.
Eigenschaften
- MarkeYS-YALOTRS
- Menge pro Pack1
- AtemschutzklasseFFP3
- FarbeWeiß
- Austauschbarer Filter / KartuscheJa
Kundenbewertungen
Noch keine Bewertungen für dieses Produkt veröffentlicht!Beratung von
So finden Sie den richtigen Atemschutz
Schutzmasken schützen die Atemwege vor Gasen, Dämpfen und/oder Staub und unterliegen der Norm DIN EN 149. Ob es sich bei dieser PSA um eine Einwegmaske, eine Halbmaske mit Partikelfilter oder um eine Vollmaske handelt, werden diese Schutzausrüstungen je nach Risiko und Anwendungshäufigkeit ausgewählt.
Sie sind hier:



















