ATM 450004D zylindrischer Stempel aus Spezialstahl, 150 mm lang, 4 mm Spitze, DIN 6450.
12,00€
Produkt nicht auf Lager
Produktinformationen
Beschreibung
Der zylindrische Stempel ATM-450004D aus der Gold-Serie ist aus luftgehärtetem, hochlegiertem Spezialstahl gefertigt. Er verfügt über einen behandelten Schlagkopf, der Ausbrüche und Grate verhindert. Abmessungen: 150 mm lang und 4 mm Durchmesser an der Spitze. DIN 6450.Der zylindrische Stempel ATM-450004D aus der Gold-Serie ist ein hochpräzises Werkzeug, das selbst höchsten Ansprüchen von Profis gerecht wird. Gefertigt aus speziellem hochlegiertem Stahl und luftgehärtet, garantiert dieser Stempel außergewöhnliche Langlebigkeit und optimale Leistung in vielfältigen Anwendungen. Sein Schlagkopf ist speziell behandelt, um Ausbrüche und Gratbildung zu verhindern und so einen sicheren und effizienten Einsatz zu gewährleisten. Die Goldlackierung sorgt nicht nur für ein elegantes Aussehen, sondern schützt den Werkzeugkörper auch vor Verschleiß.
Die Stempelkegel sind fein poliert und mit einer schützenden Klarlackschicht versehen, was zu Langlebigkeit und Funktionalität beiträgt.
Dieser zylindrische Stempel entspricht der DIN 6450 und ist eine zuverlässige Wahl für alle, die Wert auf Qualität und Präzision legen.
Material: Luftgehärteter, hochlegierter Spezialstahl
Länge: 150 mm
Spitzendurchmesser: 4 mm
Schlagkopf behandelt, um Ausbrüche zu verhindern
Verhindert Gratbildung
Goldlackierter Korpus
Fein polierte Kegel
Schutzlackierung
Norm: DIN 6450
Optimale Haltbarkeit und Leistung