Ich habe es noch nicht benutzt, aber es scheint mir solide zu sein und das Schneiden muss effektiv sein
1/3
Meißel Beton SDS+ Twister2 Plus Art.-Nr. 110d25l260 Bezeichnung 1 Meche Durchmesser 25,0 mm Länge 260 / 200 mm
Verkauft von BRICO T
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Meißel Beton SDS+ Twister2 Plus Artikelnummer: 110d25l260 Bezeichnung: 1 Meißel Durchmesser: 25,0 mm Länge: 260 / 200 mm DIAGER 3336600008779 DENU3373217 Neue Plättchen mit Zentrierspitze in Z-Form, die ihre Aggressivität erhöhen und den Meißeleffekt verstärken, sowie eine hohe Präzision beim Anlauf des Bohrvorgangs gewährleisten. Wellenprofil mit 3 effizienten Auflagepunkten, die die Schlagkräfte in die Bohrachse leiten, die Geschwindigkeit, die Zerstörungskraft und die Präzision erhöhen. Neue Doppel-Schneide mit Tri-Zonen: - Schnellfreigabebereich, geeignet für große Staubmengen. - Staubbeschleunigungszone nach hinten. - Absaugprofil, das mit einem patentierten Kanal- und Druckraum die feinen Staubpartikel zur Bohrungsausgang befördert. SDS-plus Aufnahme.
Eigenschaften
- MarkeDIAGER
- Breite10 cm
- Gewicht1000 g
- MaterialMetall
- Ideal geeignet fürMineral, Stein
Kundenbewertungen
4,5
/ 17 Bewertungen
LLaurent
Veröffentlicht am 22/02/2019, FrankreichMMichel
Veröffentlicht am 15/04/2019, FrankreichBeeindruckt von der Fähigkeit, Steine zu bohren, widersteht Verschleiß und letztendlich einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis
AAurélien
Veröffentlicht am 27/11/2021, FrankreichPro-Kunde
Perfekt, damit es perfekt funktioniert !!!
Ggerard
Veröffentlicht am 29/04/2020, FrankreichRAS sehr gut
FFabien
Veröffentlicht am 04/07/2020, FrankreichDie Hälfte der Glühbirnen ist in weniger als einem Jahr durchgebrannt, also etwa 15 von 33.
1 Person fand das hilfreichDDavid
Veröffentlicht am 06/05/2020, FrankreichGute Werkzeugqualität für 8 Bohrlöcher
Beratung von
In eine Wand bohren: So geht's
Zur Befestigung eines Regals, Rahmens oder Gemäldes muss in die Wand gebohrt werden. Aber beim Bohren von Beton oder Stein geht man anders vor als bei Backstein oder Gips. Schlagbohrmaschine in die Hand und Bohrer oder Lochsäge in das Bohrfutter! Folgen Sie der Anleitung und den Tipps zum richtigen Bohren in die Wand!
Diager ist ein französisches Unternehmen, das 1960 von Pierre und seiner Frau Denise Defougères gegründet wurde, nachdem Pierre Defougères 1953 in Paris eine Werkstatt zur Herstellung von Schneidwerkzeugen übernommen hatte. Diese Werkstatt war 1933 von seinem Vater und seinem Onkel gegründet worden, um Bohrer aus Wolframkarbid herzustellen, einem Material, das einige Jahre zuvor erfunden worden war.
Bereits in den 1970er Jahren verkaufte Diager in über 50 Länder, 30 Jahre später in 80 Länder.
Im Jahr 2000 erhält es als erster europäischer Bohrerhersteller die ISO-Norm 14001, die das Umweltmanagement anerkennt.
Heute ist Diager Europas führender Hersteller von Meißeln, Spitzen und Picks für Bohrer, Lochsägen und Bohrmeißeln für Bohrmaschinen, Stichsägeblättern und Bohrern aller Art. 20 Millionen Stück verlassen jedes Jahr die Fabriken des Unternehmens.
Sie sind hier:





