Nichts zu sagen
Bosch Schruppscheibe gekröpft Best for Metal A 2430 T BF 125 mm - 2608603533
Produkt nicht auf Lager
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Ähnliches Produkt geliefert von
Abranet Schleifscheibe Ø150 mm Körnung180 - MIRKA - Packung mit 50 - 5424105018
38,21 €
324
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
- Sie eignet sich Handwinkelschleifer.
- Die Schruppscheibe Best for Metal bietet bei maximaler Sicherheit eine außerordentliche Lebensdauer und Abtragsrate bei Metall.
- Das hochwertige Schleifkorn aus Aluminiumoxid ist auf Widerstandsfähigkeit bei Metallarbeiten ausgelegt.
- Das präzisionsgefertigte Glasfasergewebe der Scheibe sorgt für hohe Scheibenstabilität und maximale Arbeitssicherheit.
- Sie ist zum Schleifen von Metall bestimmt.
Eigenschaften
- MarkeBOSCH
- FarbeSchwarz
- Menge pro Pack1
- Bohrungsdurchmesser7 mm
- Scheiben-/Klingendurchmesser125 mm
- FormZylindrisch
- Ideal geeignet fürMetall
- MaterialMetall
- Gewicht3000 g
- Art der Scheibe oder des TellersScheibe
- VerwendungszweckSchärfen
- ManoMano Art.-NrME6559104
- MMID430796958277
- Herstellerreferenz2608603533
- EAN3165140733854
Kundenbewertungen
MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 03/03/2017, Frankreich1886 gründete der 25-jährige deutsche Ingenieur Robert Bosch in Stuttgart eine Firma für Elektrotechnik. Er kehrt von einer langen beruflichen Reise in die USA zurück, die ihn zur Arbeit für Thomas Edison, einen der größten Ingenieure der Geschichte, geführt hatte. Bosch verbessert den Zündmagneten im folgenden Jahr, um ihn als erster in einen Automotor einzubauen. Dank dieser Innovation konnte er sein Geschäft in einem rasanten Tempo ausbauen. In den 1920er Jahren führte er sein Unternehmen von einem Automobilzulieferer zu einem Elektronikhersteller. Das Unternehmen konnte sich von anderen Marken für Elektrowerkzeuge für Heimwerker abheben, indem es auf Langfristigkeit und Spitzenqualität setzte, angefangen bei seiner berühmten grünen Bohrmaschine bis hin zu komplexen Produkten wie Oberfräsen oder Gartengeräten (Heckenschnitzer, Kettensägen...). Dies war der Erfolg, den wir heute kennen. Heute beschäftigt Bosch weltweit 280.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 46 Milliarden Euro. Bosch gibt bis zu 10 % seines Umsatzes für F&E aus, ein seltener Aufwand in der Industrie. 92 % des Kapitals der Robert Bosch GmbH werden von einer wohltätigen Stiftung, der Robert Bosch Stiftung GmbH, gehalten. Die Gewinne des Unternehmens gehen daher an diese Stiftung. Die restlichen 8 % des Kapitals werden von den Nachkommen der Familie von Robert Bosch gehalten.
Sie sind hier:
















