Glasfaserkabel Aisens G657A2 SC/APC 3 m weiß
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Zu einem Pro-Konto wechselnProduktinformationen
Beschreibung
Das Aisens Glasfaserkabel G657A2 mit der Referenz G657A2 verbindet Geräte mit passenden SC/APC-Anschlüssen über eine Glasfaserverbindung. Mit 3 m Länge eignet es sich für kurze Verbindungen zwischen Netzwerkkomponenten, etwa in einem Telekommunikationsraum oder an einem Serverstandort. Das Kabel ist als Singlemode-Glasfaserkabel ausgeführt und besitzt an beiden Enden einen SC/APC-Stecker. Die G657A2-Ausführung ist für Glasfaserinstallationen vorgesehen, bei denen das Kabel auf engem Raum verlegt werden muss. Die weiße Ummantelung erleichtert die Zuordnung bei der Installation. Das Kabel ist für Netzwerk- und Telekommunikationsanwendungen mit kompatiblen Anschlüssen gedacht.
Vorteile
- SC/APC-Stecker an beiden Enden: Damit lässt sich das Kabel direkt an kompatible Glasfaseranschlüsse anschließen.
- 3 m Kabellänge: Die Länge ermöglicht kurze Verbindungen zwischen Geräten oder Anschlusspunkten.
- Singlemode-Ausführung: Sie ist für passende Singlemode-Glasfaserverbindungen in Netzwerk- und Telekommunikationsanlagen vorgesehen.
- G657A2-Fasertyp: Diese Ausführung eignet sich für Installationen, bei denen die Glasfaser auf engem Raum geführt wird.
- Weiße Farbe: Das Kabel lässt sich bei der Verlegung und Zuordnung optisch von andersfarbigen Leitungen unterscheiden.
- Kevlar-Anteil: Die angegebene Zusammensetzung aus Kevlar ist Teil des Kabelaufbaus.
Technische Daten
- Marke: Aisens
- Produktart: Singlemode-Glasfaserkabel
- Referenz: G657A2
- Modell: G657A2
- Fasertyp: G657A2
- Anschlüsse: SC/APC an beiden Enden
- Länge: 3 m
- Breite: 0,3 cm
- Höhe: 0,3 cm
- Farbe: Weiß
- Zusammensetzung: 100 % Kevlar
- Gewicht: 0,04 kg
Einsatzbereiche
Das Kabel eignet sich zum Verbinden von Netzwerkgeräten mit passenden SC/APC-Anschlüssen. Es kann für kurze Glasfaserverbindungen in Telekommunikationsräumen eingesetzt werden. Auch an Serverstandorten lässt es sich zur Verbindung kompatibler Komponenten verwenden. Bei der Verlegung in einem Netzwerkbereich kann die 3-m-Länge für nahe beieinanderliegende Anschlusspunkte genutzt werden.
Tipps zu Gebrauch und Pflege
Prüfen Sie vor dem Anschließen, ob die Geräte über passende SC/APC-Anschlüsse verfügen und für Singlemode-Glasfaser geeignet sind. Verlegen Sie das Kabel so, dass es nicht geknickt oder gequetscht wird, insbesondere bei engen Führungen. Halten Sie die Stecker sauber und schützen Sie sie vor Staub, wenn sie nicht angeschlossen sind. Achten Sie beim Umstecken darauf, die Stecker nicht an der Faser oder am Kabel herauszuziehen.
Eigenschaften
- MarkeAISENS
- Menge pro Pack1
- FarbeWeiß
- Länge3 m
- Gewicht40 g
- ManoMano Art.-NrME64059796
- MMID497318597750
- Herstellerreferenz0000699849
- EAN8436574705621
So finden Sie die richtigen Stromkabel und Leitungen
Die Tipps unserer Experten