Allgemeine Beschreibung
Schmale Regale helfen Ihnen, Wandfläche auch in kleinen Räumen effizient zu nutzen. Das Regal eignet sich zur Aufbewahrung von CDs/DVDs (es fasst ca. 204 CDs oder 72 DVDs/Blue-Ray-Discs pro Regalboden) und kleinen Utensilien. Es verfügt über verstellbare Einlegeböden, sodass Sie den Abstand zwischen den Regalböden individuell anpassen können. Durch die Verwendung von Spanplatten anstelle von Massivholz wird bei der Herstellung weniger Holz verbraucht, was zum Umweltschutz beiträgt.Technische daten
- Breite: 21 cm
- Tiefe: 20 cm
- Höhe: 183,6 cm
- Gewicht: 11,8 kg
- Anzahl der Fachböden: 12, davon 10 verstellbar
- Tragfähigkeit der Fachböden: bis zu 5 kg
- Oberseite / Seitenteil / Sockelfront / Frontschiene / Schubladenfront: 16 mm Spanplatte
- Rückseite: Spanplatte, Faserplatte
Installation
- Die Seiten sind mit vorgebohrten Löchern zur Höhenverstellung der Pfosten ausgestattet.
- Abdeckungen für diese Löcher sind nicht im Lieferumfang enthalten.
- Um Kratzer zu vermeiden, sollte das Möbelstück auf einer weichen Unterlage, z. B. einem Teppich, aufgebaut und zusammengeklappt werden.
- Das Möbelstück sollte mit Schrauben an der Wand befestigt werden, um ein Umkippen zu verhindern. Verschiedene Wandarten erfordern unterschiedliche Befestigungsarten.
Lieferumfang
- Regalkomponenten
- Benötigtes Montagezubehör
- Montageanleitung
- Verpackung: Geschützt mit 60 mm starkem Polystyrolschaum.
Weitere Informationen
WARNUNG! KIPPGEFAHR - Nicht befestigte Möbel können umkippen. Verwenden Sie für Ihre Wände geeignete Schrauben und Bolzen.






















