Daikin Anschlusskabel, für Backupheater mit separatem Stromanschluss, EKGSPOWCAB
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Verkauft von heizung-billiger.de und 2 weiteren Händlern
Produktinformationen
Beschreibung
Daikin Anschlusskabel, für Backupheater mit separatem Stromanschluss, EKGSPOWCAB
Dieses Anschlusskabel ermöglicht die elektrische Anbindung des Backupheaters bei der Wärmepumpenserie Altherma 3 GEO von Daikin. Es ist für die Installation mit einem separaten Stromanschluss konzipiert und für die Innenaufstellung geeignet.
Anwendungshinweise
Das Kabel ist als notwendiges Zubehör für den fachgerechten Betrieb der Heizungsanlage erforderlich. Bei der Installation sind die Vorgaben der Montageanleitung zu berücksichtigen.
Technische Daten
- Bauhöhe: 500 mm
- Baulänge: 500 mm
- Bautiefe: 20 mm
- Einsatzbereich: Innenaufstellung
Produktspezifikation
- Hersteller-Warengruppe: DAIKIN
- Hersteller-Produktgruppe: ACC<HEATING<N/U
- Hersteller-Artikelnummer: EKGSPOWCAB
- Baulänge: 220
- Bauhöhe: 105
- Bautiefe: 330
- Zubehör: ja
- Ersatzteil: nein
Eigenschaften
- MarkeDAIKIN
- Breite1 cm
- Menge pro Pack1
- FarbeSchwarz
- Netzkabel enthaltenJa
- Höhe50 cm
- MaterialGummi
- Gewicht1040 g
- Zubehörtyp für WärmepumpeSchutzhaube
- ManoMano Art.-NrME54137618
- MMID596085926054
- HerstellerreferenzEKGSPOWCAB
- EAN4024749105235
Daikin ist einer der führenden Anbieter von Kühlsystemen, Wärmepumpen und Klimaanlagen. Das Unternehmen wurde 1924 von Akira Yamada unter dem Namen Osaka Kinzoku Kogyosho in Osaka gegründet und war auf Kühler für Flugzeugmotoren spezialisiert. Yamada entwickelte bald seine eigenen Kühlmittel auf Fluoritbasis. 1934 kam das erste Kühlschrank-Kühlmittel namens Mifujirator auf den Markt.
Und 1958 kam die erste umkehrbare Klimaanlage auf den internationalen Markt, mit der sich Daikin sowohl in Japan als auch auf den europäischen Märkten durchsetzen konnte. Daikin produziert unter anderem in Belgien und der Tschechischen Republik für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden.
2013, kurz vor seinem 90. Geburtstag, erhält Daikin mehrere Auszeichnungen für seine URUSARA 7-Klimaanlagen für den Privathaushalt: den Preis des japanischen Ministerpräsidenten für hervorragende Ingenieurleistungen, einen Grand Prix für Energieeffizienz und einen Red Dot Design Award.
Sie sind hier:
Zugehörige Kategorien
Daikin wärmepumpe
Daikin perfera
Daikin klimaanlage
Upmxl e6b3b5
Daikin split klimaanlage
Stoffbilder mit posterleisten
Legenest mit abrollfunktion
Quarz uhrwerk
Sentinel x500
Abdeckung wärmepumpe
Zuckerwattemaschine
Luft wasser wärmepumpe
Hisense klimaanlage
Anglersessel mit getränkehalter
Getränkespender mit zapfhahn
Tcl klimaanlage