Tadellos. Einfache Einstellung des Tiefenanschlags der Placo-Schrauben. Gute Kraft. Licht mit einer 2Ah Batterie. Vergleichbar mit dem, den ich zuvor hatte, ein Festool, aber schwieriger, die Tiefe einzustellen und leichter, so dass es viel praktischer ist. Ich empfehle für eine einfache Bedienung
DeWalt Akku-Schnellbauschrauber, 18V (Basisv.)
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
ALLGEMEINE BESCHREIBUNG
Der DeWalt DCF620 ist ein 18 Volt starker, akkubetriebener Trockenbauschrauber mit bürstenlosem Motor. Er ist leicht und kompakt, ideal für Arbeiten an engen Stellen. Der ergonomische Gummigriff sorgt für hohen Komfort, während die integrierte LED-Beleuchtung für optimale Sicht sorgt. Mit der Funktion "Einstellen und Vergessen" bleibt die Schraubtiefe konstant, auch beim Wechseln des Bits.
TECHNISCHE DATEN
- Batteriespannung: 18 V
- Maximales Drehmoment: 5 - 30 Nm
- Leerlaufgeschwindigkeit: 0 - 4400 U/min
- Werkzeugaufnahme: 1/4“ Innensechskant
- Länge: 262 mm
- Höhe: 203 mm
- Kopflänge: 220 mm
- Gewicht: 1,08 kg
- Akku-Technologie: Li-Ion XR-Akkus
- Abgabeleistung: 435 W
KOMPATIBILITÄT UND ZUBEHÖR
- Geeignet für Trockenbauarbeiten
- Lieferumfang: magnetischer Bithalter, PH2 Bit, Schraubtiefenanschlag, Gürtelclip, T STAK II Koffer
Eigenschaften
- MarkeDEWALT
- Gewicht3706 g
- Leistung300 W
- Elektrische Spannung18 V
- Drehzahl4400 U/min
Kundenbewertungen
Gute Qualität Elektronik Neben anderen Geräten Aber noch nicht ausprobiert
Die einzige Angst, die ich hatte, war das Gewicht. Endlich nichts zu beanstanden. Sehr praktisch. Einfache und präzise Tiefeneinstellung. Langlebigkeit der Batterie. (Fast 2 Tage bei intensiver Nutzung.) Auf der Lieferseite, bestellt am Montagnachmittag, erhalten am Mittwochnachmittag. Schwer zu schlagen.
Sehr guter sehr leichter Schraubendreher
perfekt, leicht und handlich, ich kann es nur empfehlen!
Einfach zu bedienen, effizient. Unverzichtbar für die Installation von Gipskartonplatten. Schade, dass die Spitze nicht oder nicht ausreichend magnetisiert ist.


















