1/3
Facom 170.FILPB Filter Zange 1 St.
Promo
-4%
10 € Rabatt ab 250 €
mit dem Code
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Verkauft von voelkner und 2 weiteren Händlern
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Überblick
Filter-Zange Spannweite 95 - 178 mm
Beschreibung
Geschmiedete Zange
Schnelle und präzise Verstellungen durch 8 Raststellungen im Gelenk
Rückholfeder
Dreieckverzahnung für guten Halt auf den Filtern
Hauptanwendungen Nutzfahrzeuge, Busse, Schifffahrt (Trockenfilter, Ölfilter, Ablassschrauben)
Länge: 500 mm
Lieferumfang
1x Filter-Zange Spannweite 95 - 178 mm
Eigenschaften
- MarkeFACOM
- Zusätzliche Herstellergarantie2 Jahr(e)
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Menge pro Pack1
- MaterialMetall
- Maximale Öffnung178 mm
- Gewicht1570 g
- KlemmzangentypSpannzange
- Im Set verkauftNein
- ManoMano Art.-NrME28781222
- MMID131514729774
- Herstellerreferenz3662424037337
- EAN3662424037337
Kundenbewertungen
Noch keine Bewertungen für dieses Produkt veröffentlicht!Américaine de Construction d'Outillage à Main" und wurde 1918 in Paris von einem Ingenieur, Louis Mosés, gegründet. Dieser Unternehmer stellte einen Schraubenschlüssel, den "Lachèze", her, der speziell für das Verlegen von Eisenbahnschienen gebogen war. Mosés taufte ihn auf den Namen "Schlüssel 101". FACOM diversifizierte sich in Handwerkzeuge, industrielle Wartung, Autoreparaturen, aber auch in die Luftfahrt.
Seit 2006 ist FACOM eine Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker, wo sie die Premiummarke der Sparte IAR (Autoreparatur) des Konzerns bildet. Sie beschäftigt 370 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über 150 Millionen Euro. FACOM stellt alle Arten von Werkzeugen her, darunter Torx-, Flach-, Mehrfach-, Ketten- und Ratschenschlüssel, sein Kerngeschäft, aber auch Schlagschrauber und Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher, Rollwagenheber und sogar Werkzeugwagen.
FACOM ist seinen unternehmerischen Ursprüngen treu geblieben und unterstützt das 2011 von Sébastien Loeb und Dominique Heintz gegründete Team SLR, um jungen Rennfahrern zu helfen, an großen F1-Rennen wie dem Porsche Carrera Cup oder der französischen GT-Meisterschaft FFSA teilzunehmen.
Sie sind hier: