Gute Ausrüstung
1/3
Crimpzange 230 mm FACOM für vormontierte isolierte Kabelschuhe - 985894
10 € Rabatt ab 250 €
mit dem Code
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Verkauft von Maxoutil. und 3 weiteren Händlern
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
- Produkt wird von unserer Plattform in Rodez en Aveyron aus versandt - Produkt entspricht den französischen Normen
Eigenschaften
- MarkeFACOM
- UmweltlabelNF Environnement
- Zusätzliche Herstellergarantie2 Jahr(e)
- ZertifizierungsstelleCE
- UrsprungHergestellt in Frankreich
- StromversorgungHandbuch
- FormRechteckig
- Länge23 cm
- Material des GriffsKunststoff
- MaterialEdelstahl
- Gewicht510 g
- Menge pro Pack1
- Art der BetätigungHandbuch
- BackentypIsolierte Klemme
- Verwendung der CrimpzangeKabelschuhe
- ManoMano Art.-NrME681323
- MMID390981306820
- Herstellerreferenz985894
- EAN3148519858945
Kundenbewertungen
Jjean-marc
Veröffentlicht am 30/05/2026, FrankreichMManoMano Kunde
Veröffentlicht am 28/04/2026, FrankreichGute Qualität
EEyup
Veröffentlicht am 11/10/2025, FrankreichDas Produkt entspricht in keinster Weise meiner Bestellung.
Jjesse
Veröffentlicht am 08/12/2021, FrankreichPro-Kunde
Schnell effizient ermöglicht schnelles, sauberes und ordentliches Arbeiten
1 Person fand das hilfreichAméricaine de Construction d'Outillage à Main" und wurde 1918 in Paris von einem Ingenieur, Louis Mosés, gegründet. Dieser Unternehmer stellte einen Schraubenschlüssel, den "Lachèze", her, der speziell für das Verlegen von Eisenbahnschienen gebogen war. Mosés taufte ihn auf den Namen "Schlüssel 101". FACOM diversifizierte sich in Handwerkzeuge, industrielle Wartung, Autoreparaturen, aber auch in die Luftfahrt.
Seit 2006 ist FACOM eine Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker, wo sie die Premiummarke der Sparte IAR (Autoreparatur) des Konzerns bildet. Sie beschäftigt 370 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über 150 Millionen Euro. FACOM stellt alle Arten von Werkzeugen her, darunter Torx-, Flach-, Mehrfach-, Ketten- und Ratschenschlüssel, sein Kerngeschäft, aber auch Schlagschrauber und Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher, Rollwagenheber und sogar Werkzeugwagen.
FACOM ist seinen unternehmerischen Ursprüngen treu geblieben und unterstützt das 2011 von Sébastien Loeb und Dominique Heintz gegründete Team SLR, um jungen Rennfahrern zu helfen, an großen F1-Rennen wie dem Porsche Carrera Cup oder der französischen GT-Meisterschaft FFSA teilzunehmen.
Sie sind hier:



















