1/2
Facom Automatisch auslösende Drehmomentschlüssel ohne Zubehör, 515 mm - S.306-200D
Wählen Sie Ihr Modell aus
Produkt
Preis
Quantität
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Ähnliches Produkt geliefert von
KSTOOLS Drehmomentschlüssel ERGOTORQUE Präzision 1/4'' 1-5Nm - 516.1402
116,08 €
184
Verkauft von Jardi Pièces
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Größe des Trainings : 14 18 mm
Drehmoment : 40-200 nm
Genauigkeit des Skalenwerts : 1 nm
länge : 515 mm
ausw : 1300 gr
hauptlagerschale : 6789
- Marke : FACOM
Eigenschaften
- MarkeFACOM
- Länge51.5 cm
- Menge pro Pack1
- UmweltlabelNF Environnement
- Zusätzliche Herstellergarantie2 Jahr(e)
- UrsprungHergestellt in Italien
- Drehmoment, Anzugsmoment200 Nm
- ProduktveredelungVerchromt
- FormZylindrisch
- MaterialMetall
- Gewicht2720 g
- Art des SchlüsselsMit Drehmoment
- ManoMano Art.-NrME6388343
- MMID318087764342
- Herstellerreferenz3148516936448
- EAN3148516936448
Kundenbewertungen
Noch keine Bewertungen für dieses Produkt veröffentlicht!Américaine de Construction d'Outillage à Main" und wurde 1918 in Paris von einem Ingenieur, Louis Mosés, gegründet. Dieser Unternehmer stellte einen Schraubenschlüssel, den "Lachèze", her, der speziell für das Verlegen von Eisenbahnschienen gebogen war. Mosés taufte ihn auf den Namen "Schlüssel 101". FACOM diversifizierte sich in Handwerkzeuge, industrielle Wartung, Autoreparaturen, aber auch in die Luftfahrt.
Seit 2006 ist FACOM eine Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker, wo sie die Premiummarke der Sparte IAR (Autoreparatur) des Konzerns bildet. Sie beschäftigt 370 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über 150 Millionen Euro. FACOM stellt alle Arten von Werkzeugen her, darunter Torx-, Flach-, Mehrfach-, Ketten- und Ratschenschlüssel, sein Kerngeschäft, aber auch Schlagschrauber und Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher, Rollwagenheber und sogar Werkzeugwagen.
FACOM ist seinen unternehmerischen Ursprüngen treu geblieben und unterstützt das 2011 von Sébastien Loeb und Dominique Heintz gegründete Team SLR, um jungen Rennfahrern zu helfen, an großen F1-Rennen wie dem Porsche Carrera Cup oder der französischen GT-Meisterschaft FFSA teilzunehmen.
Sie sind hier:

















