1/3
FACOM Hakenschlüssel mit Gelenk 50 - 80 mm, für Muttern mit Seitenschlitz
Ähnliches Produkt geliefert von
Schlüssel für Lochmuttern FACOM - 117.B
71,89 €
11
Verkauft von Löchel Industriebedarf und 2 weiteren Händlern
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften
- MarkeFACOM
- Länge28 cm
- UmweltlabelNF Environnement
- Zusätzliche Herstellergarantie1 Jahr(e)
- MaterialMetall
Kundenbewertungen
4,3
/ 34 Bewertungen
MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 12/05/2017, FrankreichNichts zu beanstanden. Ich dachte, es wäre schwieriger zu benutzen, aber mit dem richtigen Werkzeug ist es immer noch in Ordnung!
Rromain
Veröffentlicht am 11/08/2020, FrankreichNicht genug verwendet, um eine relevante Meinung zu haben, aber im Moment keine Sorgen. Scheint gut gemacht zu sein.
FFrédéric
Veröffentlicht am 23/02/2021, FrankreichTadelloses Produkt, Qualität der Herstellung und Verwendung.
JJulien
Veröffentlicht am 08/03/2023, FrankreichPro-Kunde
Kleine Größe im Vergleich zum Preis
NNadege
Veröffentlicht am 27/02/2019, FrankreichQualitätsprodukt pünktlich geliefert.
JJackie
Veröffentlicht am 01/11/2021, Frankreichpraktisches Werkzeug, aber etwas teuer mit Transport
Beratung von
So finden Sie die richtigen Schraubenschlüssel
Schraubenschlüssel sind im Werkzeugkoffer unverzichtbar. Maulschlüssel, Pfeifenkopfschlüssel, Ringschlüssel oder Ring-Maulschlüssel, die oft aus Chrom-Vanadium, bestehen, sind in verschiedenen Größen erhältlich. In diesem Ratgeber erfahren Sie, worauf Sie beim Kauf achten sollten.
Américaine de Construction d'Outillage à Main" und wurde 1918 in Paris von einem Ingenieur, Louis Mosés, gegründet. Dieser Unternehmer stellte einen Schraubenschlüssel, den "Lachèze", her, der speziell für das Verlegen von Eisenbahnschienen gebogen war. Mosés taufte ihn auf den Namen "Schlüssel 101". FACOM diversifizierte sich in Handwerkzeuge, industrielle Wartung, Autoreparaturen, aber auch in die Luftfahrt.
Seit 2006 ist FACOM eine Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker, wo sie die Premiummarke der Sparte IAR (Autoreparatur) des Konzerns bildet. Sie beschäftigt 370 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über 150 Millionen Euro. FACOM stellt alle Arten von Werkzeugen her, darunter Torx-, Flach-, Mehrfach-, Ketten- und Ratschenschlüssel, sein Kerngeschäft, aber auch Schlagschrauber und Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher, Rollwagenheber und sogar Werkzeugwagen.
FACOM ist seinen unternehmerischen Ursprüngen treu geblieben und unterstützt das 2011 von Sébastien Loeb und Dominique Heintz gegründete Team SLR, um jungen Rennfahrern zu helfen, an großen F1-Rennen wie dem Porsche Carrera Cup oder der französischen GT-Meisterschaft FFSA teilzunehmen.
Sie sind hier:















