Zum Hauptinhalt springen

Fagor FACV203S Elektroherd Silber 4 Kochzonen 62L

B

Produktinformationen

Beschreibung

Glaskeramikherd FAGOR FACV203S in silber mit 4 Hilight-Kochzonen, Elektro-Backofen mit 62 L, manuelle Programmiervorrichtung, leistungsstarker Grill mit 1500 W und Umluftfunktion für gleichmäßiges Garen. Temperierte Doppelverglasungstür, katalytische Self-Cleaning, Restwärmeindikator und Zubehör wie Grillrost und Fettpfanne sind im Lieferumfang enthalten.

Eigenschaften

  • Marke
    FAGOR
  • Energieklasse
    B
  • Max. Energieklasse
    A
  • Min. Energieklasse
    D
  • Farbe
    Versilbert
  • Versorgung des Feldes
    Glaskeramik
  • Kochfeld-Funktionen
    Booster-Funktion
  • Höhe
    85 cm
  • Breite
    50 cm
  • Material
    Metall
  • Garungsart
    Grillfunktion
  • Backofen-Reinigungsmodus
    Katalyse
  • Anzahl der Haushalte
    4
  • Kochfeld mit integriertem Dunstabzug
    Nein
  • Gewicht
    42.6 kg
  • Tiefe
    60 cm
  • Programmierbar
    Ja
  • Leistung
    1500 W
  • Ofenleistung
    1500 W
  • Kindersicherung
    Ja
  • Typ des Netzkabels
    Mit Stecker geliefert
  • Herdtyp
    Herd
  • Art des Ofens
    Elektrisch
  • Art der Ofentüröffnung
    Flügeltür
  • Professionelle Nutzung
    Nein
  • Volumen
    62 l
  • ManoMano Art.-Nr
    ME88795327
  • MMID
    729842971618
  • Herstellerreferenz
    5906006584542
  • EAN
    5906006584542
Beratung von

Einen Gasherd anschließen: So geht's

Vom Gasherd bis zur Gasheizung muss jede Gasanlage den Normen entsprechen. Wie wählt man Druckregler, Schläuche, Umschalter, Schraubverbindungen oder Anschlusstülle richtig? Verschiedene Gase, wie Butan, Propan und Erdgas erfordern verschiedene Ausstattungen je nach Druck und Durchfluss. Hier erfahren Sie alles über Gasgeräte.
Einen Gasherd anschließen: So geht's
FAGORDen FAGOR-Shop besuchen
Fagor ist ein baskisch-spanisches Unternehmen, das 1956 gegründet wurde. Sie wurde in Mondragon am Fuße des Berges Santa Barbara gegründet. Sie war eine Tochtergesellschaft der größten Genossenschaft der Welt, der Corporation Mondragon. Alles begann 1943, als ein junger Vikar aus dem Dorf beschloss, eine demokratisch geführte Berufsschule zu gründen. 1955 gründeten fünf junge Schulabsolventen das Unternehmen, das später zu Fagor werden sollte, im Bereich der Haushaltsgeräte. Fagor wird auch das erste Unternehmen sein, das eine Sozialversicherung für Genossenschaften einführt. Das Wachstum ist rasant: Von 479 Arbeitsplätzen im Jahr 1960 steigt sie auf 8.743 im Jahr 1970. Sie deckt den gesamten Markt für Haushaltsgeräte ab, darunter Dunstabzugshauben, aber auch Warmwasserbereiter. An der Schwelle zum neuen Jahrtausend wird alles anders. Die meisten der 60.000 Mitarbeiter des Konzerns sind Angestellte und keine Gesellschafter, und das Wachstum erfolgt vor allem extern, wie mit der Übernahme von Brandt. Sie wird zum fünftgrößten europäischen Konzern für Haushaltsgeräte. Die alte polytechnische Hochschule wird in eine Universität umgewandelt. Fagor vermarktet die Marken Fagor, Brandt, Edesa, Vedette, Sauter und De Dietrich. Fagor France hat vier Fabriken in Frankreich und eine in Italien. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten muss Fagor Brandt jedoch 2013 Insolvenz anmelden und wird von der Cevital-Gruppe aufgekauft.
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden