Super Produkt
FESTOOL Sanierungsschleifer RENOFIX RG 130 ECI-Set DIA TH - 577061
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
FESTOOL Sanierungsschleifer RENOFIX RG 130 ECI-Set DIA TH - 577061
Sanierungsschleifer RENOFIX RG 130 ECI-Set DIA TH - 577061 von FESTOOL, aus der Kategorie: Sanierungsschleifer RENOFIX RG 130 ECI, mit der Artikelnummer: 577061 und der EAN: 4014549399927Power ohne Ende. Auf jedem Untergrund.
Eine einwandfreie Untergrundvorbereitung ist die Voraussetzung für ein perfektes Ergebnis. Mit dem Sanierungsschleifer RENOFIX RG 130 ECI habt ihr einen kraftvollen und absolut zuverlässigen Helfer für die Entfernung von Altbeschichtungen und Kleberresten an eurer Seite. Dabei ermöglicht euch der bürstenlose EC-TEC Motor endlich unterbrechungsfreies Arbeiten bei maximaler Lebensdauer. In Kombination mit dem Absaugmobil CTM 36 AC RENOFIX sorgt ihr für gesundheitsschonendes Arbeiten – gut für euch und eure Kunden.
Stärken und Nutzen
- Kraftvoll: Der bürstenlose EC-TEC Motor arbeitet hocheffizient und sorgt für hohen Abtrag sowie schnellen Arbeitsfortschritt
- Zuverlässig: Dank seiner hervorragenden Kraftenfaltung arbeitet der Sanierungsschleifer ohne Überhitzung und Unterbrechungen
- Abgesichert: bei Registrierung 100 Tage nach dem Kauf mit dem Festool Service rundum abgesichert (festool.de/service/garantie-all-inclusive)
- Regulierbar: Die Drehzahl ist zwischen 2.200 und 6.500 min-¹ flexibel einstellbar. Dabei hält der bürstenlose EC-TEC Motor die Drehzahl auch in den unteren Stufen konstant
- Perfekte Ergänzung: hervorragende Staubabsaugung in Kombination mit dem Absaugmobil CTM 36 AC RENOFIX
- Praktisch: Dank der Bluetooth® Verbindung kann der Sauger auch dann automatisch gestartet werden, wenn der RG 130 ECI an einer anderen Stromquelle eingesteckt ist
- Flexibel: Boden schleifen bis direkt an die Wand dank Bürstensegment
- Sicherer: Der Führungstisch ermöglicht eine stabile Führung des Sanierungsschleifers. Obendrein lässt sich die Abtragshöhe variabel einstellen
Anwendungsschwerpunkte
- Der Spezialist für Diamantwerkzeuge
- Die optimale Lösung zur Materialentfernung beim Renovieren und Sanieren
- Zur Entfernung von Beton, Estrich und Beschichtungen auf harten Untergründen
- Für größere Flächen oder lokale Anwendungen auf Wand, Decke und Boden
- Für jede Anwendung und jedes Material immer das passende Werkzeug
Produkthighlights
Grenzenlose Power.
Der bürstenlose EC-TEC Motor des RG 130 ECI überzeugt mit hervorragender, konstanter Kraftentfaltung ohne Überhitzung. Mit so viel Power gelingt euch der perfekte Untergrund in kürzester Zeit: mühelos und ohne Unterbrechungen.
Überragende Lebensdauer.
Mit dem äußerst robusten, belastbaren Getriebe und dem hocheffizienten, bürstenlosen EC-TEC Motor ist der Sanierungsschleifer RG 130 ECI extrem langlebig – ohne Ausfallzeiten.
Gesund Arbeiten im System.
In Verbindung mit dem Absaugmobil CTM 36 AC RENOFIX sorgt der Sanierungsschleifer für staubarmes Arbeiten. Als ideale Ergänzung für besonders große Staubmengen eignet sich der Vorabscheider CT-VA – für eine tadellos saubere Arbeitsumgebung. Damit schützt ihr eure Gesundheit – und die eurer Kunden.
Produktdetails
Immer materialgerecht arbeiten
Der kraftvolle EC-TEC Motor des RG 130 ECI ermöglicht einen konstant hohen Abtrag – für eine perfekte Untergrundvorbereitung in kürzester Zeit.
Boden schleifen bis an den Rand
Der Sanierungsschleifer RG 130 ECI erzielt in Kombination mit dem Absaugmobil CTM 36 AC RENOFIX und dem Vorabscheider CT-VA exzellente Absaugergebnisse und sorgt so für staubarmes Arbeiten.
Für jede Anwendung die richtige Drehzahl
Der bürstenlose EC-TEC Motor überzeugt mit einer langen Lebensdauer und arbeitet hocheffizient - so gehören Überhitzung und Zwangspausen der Vergangenheit an.
Bluetooth® Verbindung
Ob Beton, Estrich, Farbe, Kleber oder sonstige Beschichtungen: die Diamantscheiben DIA HARD, ABRASIVE, STONE, THERMO und PAINT schaffen alles. Und sind mit wenigen Handgriffen gewechselt.
Optimale Absaugung
Das aufklappbare Bürstensegment ermöglicht das Abtragen von Altbeschichtungen und Kleberresten bis direkt an die Wand oder Kante. Dank der um 0,5 mm zurückgesetzten Diamantscheibe sind Beschädigungen ausgeschlossen.
Gute Führung – präziser Abtrag
Je nach Material und Anforderung kann die Drehzahl des RG 130 ECI individuell angepasst werden. Der kraftvolle EC-TEC Motor hält dabei die Drehzahl auch in den unteren Bereichen äußerst konstant.
Individuell einstellbarer Zusatzhandgriff
Mit der Bluetooth® Verbindung kann der RG 130 ECI eine Verbindung zum Sauger aufbauen. So wird die Absaugung auch dann automatisch gestartet, wenn der RG 130 ECI an einer anderen Stromquelle eingesteckt ist.
Power ohne Ende für konstant hohen Abtrag
Unebene Untergründe können undichte Stellen zwischen dem Bürstenkranz und dem Material verursachen. Um das zu vermeiden, passt sich der Bürstenkranz an die zu schleifende Fläche an und sorgt so für eine exzellente Absaugung.
Wenig Staub: Gut für Ihre Gesundheit. Und für Ihre Kunden.
Der Führungstisch ermöglicht eine sichere Führung des Sanierungsschleifers. Obendrein lässt sich die Abtragshöhe variabel einstellen – damit Sie nur so viel Material abtragen, wie Sie es möchten.
Stark und zuverlässig dank EC-TEC Motor
Der Zusatzhandgriff mit Softgrip reduziert Vibrationen und lässt sich schnell an unterschiedliche Arbeitsbedingungen anpassen. Bei Bedarf lässt sich der Griff auch ganz zurückklappen.
Lieferumfang
Führungstisch, Spannflanschgarnitur, Stirnlochschlüssel KF-AG, Klettverbinder KV-215 (5er Pack), Diamantscheibe DIA THERMO-D130, Systainer SYS3 L 237
Leistung ohne Kompromisse dank dem Festool Service. Der direkte, praktische und umfassende Service für Sie und Ihr Werkzeug.--> Mehr erfahren
Eigenschaften
- MarkeFESTOOL
- Länge13 cm
- Breite13 cm
- Gewicht3.9 kg
- Leistung1600 W



















