Optisch sehr schöner Wasserhahn, der sich auch sehr gut zum Haarewaschen über dem Waschbecken eignet. Die Befestigung ist zwar technisch einfach, aber es war schon etwas schwierig, die Armatur richtig fest zu bekommen, insbesondere auch deshalb, weil der beiliegende O-Ring - der zwischen Waschbecken und Armatur-Unterseite eingelegt wird - zu dünn war, so dass ich erst passenden Ersatz besorgen musste. Daher ein Stern Abzug.
AM.PM Waschtischarmatur Hoch Chrom Wasserhahn Bad Waschbecken Armatur Einhebelmischer Badarmatur Mischbatterie für Badezimmer Aufsatzwaschbecken
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Gem Mischbatterie hat eine speziell für AM.PM entwickelte SoftMotion Keramikkartusche (35 mm in Durchmesser), die für eine optimale Temperaturregelung sorgt und allen Druckschwankungen auch standhalten kann.
Der weite Bewegungsbereich des Griffs erlaubt es, die für Sie angenehme Wassertemperatur einzustellen.
Aerator verwendet eine Wasserspar-Technologie ohne Spritzwasser, indem er Wasserstrahl mit Luft mischt.
Aus umweltfreundlichem und unschädlichen, bleiarmen Messing hergestellt.
Farbe: glänzendes Chrom
Ausgusshöhe: 155 mm
1-Loch-Montage
Aerator
Flexible G ⅜ Verbindungsschläuche ,
Eigenschaften
- MarkeAM.PM
- Länge22 cm
- Höhe22 cm
- Durchmesser35 mm
- Gewicht3 kg
Kundenbewertungen
CO₂-Score des Produkts
Was ist der CO₂-Score von ManoMano?
Der CO₂-Score ist eine Note [A-E], die es ermöglicht, ähnliche Produkte aus dem ManoMano-Katalog auf der Grundlage ihres geschätzten CO2-Fußabdrucks (ausgedrückt in kg CO₂e) zu vergleichen.
Um den Kohlenstoff-Fußabdruck dieses Produkts abzuschätzen, führt ManoMano eine vereinfachte Lebenszyklusanalyse (LCA) durch. Der Kohlenstoff-Fußabdruck wird in 5 Lebenszyklusschritte unterteilt: Rohstoffgewinnung, Herstellung, Transport, Nutzung und Entsorgung. Hinweis: Um Vergleiche relevanter zu machen, werden Produkte auf der Grundlage ihrer funktionalen Einheit bewertet (z. B. pro Sitz für ein Sofa).
| Rohstoffe | 49,60 % |
| Herstellung | 46,95 % |
| Transport | 2,92 % |
| Nutzung | 0,00 % |
| Ende der Lebensdauer | 0,53 % |


















