1/4
fischer Zykon-Einschlaganker FZEA II 10x40 M8 100 Stk
20 € Rabatt ab 300 €
mit dem Code
mit dem Code
Verkauft von Contorion und 2 weiteren Händlern
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften:
- Einschlaganker mit ZYKON-Hinterschnitttechnik für die Einzelbefestigung in gerissenem und ungerissenem Beton.
- Die Kombination aus Einschlag- und ZYKON-Hinterschnittanker ermöglicht die Einzelbefestigung in gerissenem Beton.
- Die spezielle ZYKON-Hinterschnitttechnik reduziert die Setzenergie für eine kräfteschonende Montage.
- Der Spezialbohrer FZUB ermöglicht eine schnelle Montage durch die Erstellung des Hinterschnitts ohne Werkzeugwechsel.
- Die beim Verspreizen des Ankers aufgebrachte Prägung sichert die einfache Kontrolle der Verankerung.
- Die nahezu spreizdruckfreie Installation des Ankers ermöglicht kleine Achs- und Randabstände und damit eine flexible Verwendung.
- Der FZEA II ist für die Vorsteckmontage geeignet.
- Das hinterschnittene Bohrloch wird mit dem Spezialbohrer FZUB erstellt.
- Nach dem Einsetzen des Ankers in das Bohrloch wird die Spreizhülse durch das Eintreiben des innen liegenden Spreizstiftes mit dem Setzwerkzeug FZED Plus aufgespreizt und das hinterschnittene Bohrloch formschlüssig ausgefüllt.
- Bohrernenndurchmesser: 10 mm
- Dübellänge: 43 mm
- Einschraubtiefe max.: 17 mm
- Einschraubtiefe min.: 11 mm
- Erforderliches Werkzeug: Kegelbohrer, Setzwerkzeug
- Gewicht: 1.530 g
- Innengewinde: M 8
- ETA-Zulassung (1): Ja
- Ausführung: Hinterschnitt-Zykon-Innengewinde-Einschlaganker
- Verankerungsgrund: Naturstein mit dichtem Gefüge, Beton
- Montageart: Vorsteckmontage
- Oberfläche: Galvanisch verzinkt
- Werkstoff: Stahl
- Zugelassen für: Beton C20/25 bis C50/60, gerissen, Beton C20/25 bis C50/60, ungerissen
- Anerkennung Factory Mutual: Ja
- Brandprüfung: Ja
- DOP - Declaration of Performance: Ja
- EPD - Umwelt Produktdeklaration: Bitte Bitte beachten Sie: Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten.
Technische Daten:- Bohrernenndurchmesser: 10 mm
- Dübellänge: 43 mm
- Einschraubtiefe max.: 17 mm
- Einschraubtiefe min.: 11 mm
- Erforderliches Werkzeug: Kegelbohrer, Setzwerkzeug
- Gewicht: 1.530 g
- Innengewinde: M 8
- ETA-Zulassung (1): Ja
- Ausführung: Hinterschnitt-Zykon-Innengewinde-Einschlaganker
- Verankerungsgrund: Naturstein mit dichtem Gefüge, Beton
- Montageart: Vorsteckmontage
- Oberfläche: Galvanisch verzinkt
- Werkstoff: Stahl
- Zugelassen für: Beton C20/25 bis C50/60, gerissen, Beton C20/25 bis C50/60, ungerissen
- Anerkennung Factory Mutual: Ja
- Brandprüfung: Ja
- DOP - Declaration of Performance: Ja
- EPD - Umwelt Produktdeklaration: Nein
- Eigenschaft: Spreizdruckfreie Installation, für hochkorrosive Atmosphäre, geringe Rand- und Achsabstände, maximale Sicherheit durch formschlüssige Verbindung, kräfteschonende Montage mit geringer Setzenergie, schnelle Schlagmontage
- Feuerwiderstandsklasse: R 120
- Gütesiegel: Ja
- Lastwerte: Ja
- Prüfzeichen: Nein
- Verwendung: Mit herkömmlichen metrischen Schrauben, Gewindestangen
- Wirkungsweise: Formschluss
- Auch geeignet für Verankerungsgrund: Beton C12/15, Naturstein mit dichtem Gefüge
- Technische Dokumentation: Nein
Bitte beachte: Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten.
Eigenschaften
- MarkeFISCHER
- Länge40 mm
- Breite10 mm
- MaterialStahl / Zink
- ProduktveredelungGalvanisiert
Beratung von
So finden Sie die richtigen Dübel
Um ein Bild oder ein Regal an der Wand zu befestigen, kommt man an Dübeln nicht vorbei. Allzweckdübel oder selbstschneidende Dübel für Gipskartonplatten, Dübel für Ziegel oder Beton: Jeder Untergrund benötigt einen anderen Dübel! Egal ob hohle oder massive Materialien, hier finden Sie unsere besten Tipps!
Der Name fischer steht für Dübel und Konstruktionsbaukästen sowie für Komponenten im Autoinnenraum, Prozessberatung und elektronische Systeme. Der Claim „innovative solutions“ spiegelt den Anspruch für die Mitarbeiter der Unternehmensgruppe fischer wider, den Kunden die beste Lösung und das beste Produkt anzubieten. Umfangreiche Initiativen in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Soziales setzen Maßstäbe bei der persönlichen Entwicklung der Mitarbeiter und für zukünftige Generationen. Erwirtschaftet das Unternehmen inzwischen etwa 75 Prozent seines Umsatzes außerhalb Deutschlands, so bildet gerade die starke Verwurzelung der Familie Fischer und vieler Mitarbeiter im heimatlichen Schwarzwald die Basis für weltweites Wachstum und innovative Lösungen. Menschen begeistern, Raum für eigenverantwortliches unternehmerisches Denken und Handeln schaffen und ihnen für diesen Weg Werte und Werkzeuge an die Hand zu geben. Dies sind die Schlüsselfaktoren für den Erfolg des in Waldachtal-Tumlingen, etwa 70 Kilometer südwestlich von Stuttgart im Nordschwarzwald, beheimateten Familienunter-nehmens. Inhaber, Vorsitzender der Holding und Vorsitzender des Beirats des 1948 gegründeten Unternehmens ist Prof. Klaus Fischer. Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe ist Marc-Sven Mengis. Bereits 1987 wurden die Unternehmenswerte gemeinsam mit den Mitarbeitern entwickelt und im fischer Leitbild zusammengefasst. Es definiert das Unternehmensziel und die Werte der Unternehmensgruppe fischer, die bis heute unverändert für alle im Unternehmen gelten: innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Die Gruppe arbeitet weltweit ergebnisorientiert zum Nutzen der Kunden und Verwender. Dabei stehen die Vermeidung von Verschwendung und die Steigerung der Wertschöpfung im Vordergrund. Aus dem Leitbild und aus der Philosophie des japanischen KAIZEN, der kontinuierlichen Veränderung zum Besseren, entstand das fischer ProzessSystem. „Offen für Neues, bereit zu Veränderungen, flexibel und schnell zu sein, sind die Grundlagen einer erfolgreichen Zukunft“, sagt Prof. Klaus Fischer: „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen doch selbst am besten, was an ihrem Arbeitsplatz funktioniert und was nicht. Sie bringen unser Unternehmen voran, indem sie jeden Tag darüber nachdenken, was wir heute besser machen können als gestern.“ So gestalten sie die von ihnen eingeforderte kontinuierliche Verbesserung.
Sie sind hier:
Zugehörige Kategorien
Easydrill 12
Lmo 14
Danfoss ölbrennerdüse 0 40 gph 80c2b0 hdf
Tauchpumpen 12 v
Iphone 12 ladekabel
Holzfeuchtemessgerät
Dab euroinox 40/80 m
Kondensator 40
Druckschlauch 40 mm
Stahlwille steckschlüsselsatz
Eurobox 60 x 40 mit deckel
Teichschlauch 40 mm
Innenvierkant 14mm
Imp umwälzpumpen
Wilo stratos 40
Zündkerzen nuss

















